|
[tabmenu]
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Job des Overwatches.
STEAM_0:1:520950951
[MG] ReaktionTV
Meine Wunschnummer wäre die [O5-11] "The Turncloak"
|
[tabmenu]
[Z-06] Agent "Exhausted" (ehm.)
[S-OW] Max Strange (ehm.)
[SPC] E6 631 "Strange"
|
|
[tabmenu]
13. April 2023
09w 02d 01h
|
[tabmenu]
14:00 - 23:00 Uhr
16:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 01:00 Uhr
12:00 - 22:00 Uhr
|
|
[tabmenu]
Der Site Direktor, wie sein Name bereits sagt, befehligt nur eine Site. Jeder Site Direktor wird vom O5-Rat bestimmt. Der Site Direktor kümmert sich um korruptes Personal und garantiert das Wohlergehen innerhalb der Site. Zudem kann dieser Wissenschaftler gegebenenfalls, ermutigen SCPs zu testen. Er konzentriert sich hauptsächlich auf den D-Trakt und unterstützt den Sicherheitsdienst mit allen möglichen Mitteln, um zu verhindern, dass D-Klassen ausbrechen. Der Site Direktor hat zwar Sicherheitsfreigabe 5, weiß aber nicht alles. Die Namen der O5-Mitglieder sind für den Site Direktor unbekannt. Ihm sind jeweils nur die deren Identifikationsnummern unter denen die einzelnen Mitglieder agieren.
Der O5-Rat fungiert als die höchste Instanz innerhalb der Foundation. Er besteht aus 13 Personen, deren Identität geheim gehalten wird. Es ist kaum etwas über sie bekannt, und es gibt Vermutungen, dass einige Mitglieder des O5-Rats selbst Anomalien sind. Als oberste Autorität innerhalb der Foundation kann der O5-Rat die Zifferagenten befehligen und sich um Korruptionsangelegenheiten kümmern. Der O5-Rat arbeitet eng mit der Ethikkommission zusammen und berät sich mit ihnen. Zusätzlich ist es die Aufgabe des O5-Rats, erforschte Anomalien zu klassifizieren, sowie Terminierungsversuche von Wissenschaftlern zu genehmigen oder abzulehnen.
|
[tabmenu]
Ich will dem O5-Rat beitreten, da der O5-Rat mich auch schon vor MG sehr angesprochen hat, aufgrund der Lore von verschiedensten Charakteren als auch deren "Fähigkeiten". Nach meiner Zeit als Zifferagent als auch mehreren Bewerbungen zu diesen, möchte ich auch liebend gerne meine RP als O5 auszuspielen. Da ich selber gerne lustiges RP machen will, möchte ich dies auch anderen bereiten. ( Nicht als Trolling verstehen :) )
|
|
[tabmenu]
Wie ich schon erwähnt habe durfte ich schon RP als Zifferagent bzw. HM oder auch Leitung führen, welches mir auch sehr viel Spaß gemacht hat. Außerdem bin ich recht Vertraut mit dem Anlegen von Akten als auch Dokumenten bei welchem ich probiere meist so gründlich als auch ordentlich wie möglich nachzugehen.
|
[tabmenu]
Ich durfte schon einige Erfahrungen als Zifferagent und als SD sammeln können. Auch wenn dies nicht zum HM bzw. M gehört liste ich trotzdem meinen ehemaligen Rang als S-OW auf, da ich in diesen auch noch sehr viele Leitungserfahrungen sammeln durfte.
|
! RP - Story !
/!\ DOCUMENT LOCKED - OMNI ACCESS /!\
Lade Security File Nr. Op.Rep.Doc.-CODENAME: "Turncloak"
Mission Report: Field Operation 16 - "Orders from Above"
Authorisation by: The Overseer-Council
Overseen by: [O5-01] "The Founder" (Feldalias: "Above")
Betreffend:
Chaos Insurgency | Hostile Group of Interest
Ausführung:
Field Operator "Turncloak" | [O5-11] "The Turncloak"
Meldung durch: "Above"
An: "Turncloak",
Operation hat "Status Black" erreicht. Durch jüngste Entwicklung in "der Kammer" bedarf es ihrer Anwesenheit. Ausfälle an Mitgliedern wagen das System massivst zu schädigen, Ausführung der Infiltration ist nun zweitklassig. Es wird Zeit, die Kollegen von ihrem Einsatz zu informieren.
Ihre Befehle:
- Sichern sie alles an Informationen bevor sie abziehen
- Schicken sie eine ausführliche Gefahrenanalyse an das DEA
- Übermittlung aller klassifizierten Daten und Kontakte an RAISA
- Exfiltrieren sie alle Bezüge ihrer Identität auf der Datenbank
Bis bald.
Ausgang:
Alle klassifizierten Daten wurden durch die Recordkeeping and Information Security Administration in Empfang genommen und ein ausführlicher Bericht wurde an das Department of External Affairs weitergeleitet. Lokale Gefahrenanalysekommittees müssen über fortlaufendes Vorgehen mit dem Chaos Insurgency Kommando eigens klarkommen.
[O5-11] “The Turncloak” wurde aus seinem Feldeinsatz zurück in den Rat berufen. Seine erneute Mitgliedschaft wurde durch administrative Direktoren sowie ranghohe Mitglieder der Ethikkommission in Frage gestellt. Es gab kein offizielles Statement seitens des O5-Rates.
! RP - Story !
Ich habe insgesamt 7 Verwarnungen, der Grund meiner letzten Verwarnung ist "RDM".
Ich wurde bis jetzt 3 mal gebannt aufgrund von Supportflucht & RDT sowie Diskriminierung und FearRP & RP-Flucht.
- Der Supportflucht und RDT Ban ist entstanden da ich aus Emotionen gehandelt habe.
- Der FearRP & RP-Flucht Ban wurde 10 Minuten nach einem Klärendem Gespräch aufgehoben.
- Zu dem Diskriminierungsban kann ich gerne nochmal was in einem Gespräch oder Privat erzählen.
Zu Bedenken ist, das diese Bans schon mind. ein halbes Jahr+ zurückliegen.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Diese Bewerbung zu schreiben hat viel Zeit in Anspruch genommen und ich habe mir viel Mühe gegeben.
Ich hoffe es hat euch gefallen diese Bewerbung zu lesen und wünsche noch einen angenehmen Tag / Nacht.
Mit freundlichen Grüßen
Max Strange