1. Roleplay Name:
Dr Sally Kraft
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:88480733
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mit zum MItglied des O5-Rats
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele nach einer Pause seit Anfang Februar wieder aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Zum derzeitigen Zeitpunkt bin ich in diesem Punkt komplett flexibel, habe demnach keine Einschränkungen.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich bin gern in einer Position um Verantwortung tragen zu können, zudem würd ich gerne meinen Teil dazu beitragen um das RP im HM anzutreiben.
Da ich schon einmal Teil im HM war, würde ich gern wieder ein Teil dessen werden, nur diesmal in einem anderen Teilbereich.
Logischerweise empfinde ich die Lore des Rates, gerade im Zusammenspiel der Ethikkommission äußerst interessant. Die Vorstellung ein Teil davon zu sein bereitet mir Freude.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich zeichne mich durch mein Charisma aus, dieses Erlaubt mir in einem Diskussion durch Wortgewandheit zu entschärfen und damit meinen Standpunkt zu einer Sache souverän zu vertreten, wichtig dafür ist eine Faktisch richtige Meinung zu haben. Nur nach der Evaluation aller Gegebenheiten kann ein vernünftiges und vor allem eine kluge Entscheidung getroffen werden. Genau diesem Weg folge ich. Ausgewiesen haben sich meine Führungsqualitäten bei meiner Zeit als Ethik und GOSA, zudem ich zweites erneut belege.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich erhielt einen Bann wegen FailRP | MassRDM am 18.07.2023, jedoch wurde dieser nach einer Beschwerde aufgehoben.
10. RP-Story:
[REDACTED]
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Früher habe ich wie wahrscheinlich jeder, der sich zu einem MItglied des HMs bewirbt mir das M/HM-Dasein als Site Director angeschaut. Anschließend habe ich meine
Position in der Ethikkommission gehabt und war diesem einige Monate lang treu. Demnach sind mir Ablauf und Zusammenspiel von SD, O5, Ethik und ZA wohlbekannt.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director ist, wie im Namen inbegriffen, die Leitung einer Site oder einer Area. Er koordiniert das Personal und ist für die SCPs und die Dokumente verantwortlich.
Mitglieder des O5-Rates sind sehr mächtige, anomalisch-gesunde und vor allem mystische Personen, welche für die Foundation interne Maßnahmen treffen und diese gründlich Überwachen.
Zudem setzen Sie die Zifferagenten ein um Korruption im Keim zu ersticken.
13. Meine Wunschnummer im O5.
O5-06 "The Puppet"
14. Schlussworte:
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung zum O5, ich würde mich sehr über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen!
Havidere Sally <3