1. Kontakt:
[MG] Shade Wrld
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:627999190
3. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Santiago Silver | Sicherheitsdienst | Security Guard [2/11] |
| Lorenzo Venturi | D-Klasse | / |
| Nico Silver | Containment Team | Containment Assistant |
4. Ziele:
1. Ich möchte mit anderen Personen die auf dem Server SCP-RP drauf sind mit Musik und spaß Viben, sowie das eine nette und harmonische Umgebung gibt.
2. Ich möchte nicht mit diesem SCP-066 Trollen oder in sonst einer leglichen Art ich will einfach mit anderen spaß und ein bisschen schöne Zeit verbringen
3. Ich werde mich an jede Regel bei dem SCP halten (auch an die anderen Regeln) und nicht unnötige bzw. dumme Sachen abspielen oder co.
5. Habe ich bereits Verwarnungen:
Gerade habe ich 3 Aktive warn wegen Soundboard diese sind die einzigsten warns mehr besitze ich nicht. Ich weiß das 3 Aktive warns nicht das beste ist aber in dem Zeitraum wusste ich nicht das es ein SCP gibt was Musik abspielen darf beschreibe ein Soundboard benutzen darf.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde bereits 3 Mal gebannt aber mit einer größeren Zeitraffer wann und warum weiß ich leider nicht mehr aber mehr bans besitze ich nicht und ich möchte anmerken das die Bans eine größere Zeitraffer haben.
7. Wann Spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 14 - 0 Uhr | 12 - 2 Uhr | 12 - 22 Uhr |
(Die Zeiten können sich wegen der Schule ändern und in den Ferien habe ich die ganze zeit natürlich Zeit)
8. Persönliche Stellungsnahme: