Bewerbung zum Moderator von Sailed [MG]

• Bewerbung zum Moderator von Sailed [MG]

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steamname ist Sailed [MG]

1b. Roleplay Name:

Wissenschaftler [PR] Philip Muller

MTF [PFC] KamiKaze

SHD [ASG] Max zeller

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:508707061

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich auf dem Server seit Oktober 2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von montags bis sonntags 3 std jeden tag fast

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell bin ich VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe aktuell 01w 0d 8h Spielzeit

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich halte nur gutes von diesem Server und dieser Community, ich verfolge Modern Gaming schon seit 2 Jahren und habe sehr selten schlechtes gesehen. Und habe Viele sehr freundliche Leute kennengelernt und nie wirklich ein Problem mit einem gehabt. Ich finde das sich hier die SCP Community in eine wirklich coole Community entwickelt hat und genau deswegen ist der server Perfekt. <3

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will mal hinter die collisen schauen und andere Spieler beobachten und kucken was die dort so treiben.

Ich will andererseits auch Leuten helfen und Tickets bearbeiten. Außerdem will ich Ordnung stiften und eine guten Eindruck hinterlassen Generell Konflikte lösen und dem server team eine große hilfe sein kann. ich kann gut mit leuten umgehn bin immer hilfs bereit und ich mag auch das team und möchte eine tolle umgehbung schaffen wo jeder in ruhe spielen kann und das rp erlebnis zu verbessern.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann gut Streit Situationen lösen und lösungen finden. Ich bin sehr freundlich und kann auch mit Kritik umgehen.

Außerdem bearbeite ich Tickets direkt und mit Sorgfalt. ich kann super gut mit stress umgehen und habe auch geistige reife sowie benötigtes wissen habe.

Ich denke das als Teammitglied geeignet bin da schon eine ein „Gewisse Grunderfahrung habe so wie Spielstunden in G-Mod besitze und dort auch Erfahrung gesammelt habe. Dazu habe ich in Allgemein auch schon Erfahrung über das Regelwerk von MG und kann mich daher auch immer fairen Support leiten. Innerhalb der Community bin jetzt schon seid 2 Jahr und kann mich auch sehr in die Spieler hinein versetzten. Ich habe aktuell sehr viel Motivation diesen Posten anzunehmen und würde mich auch sehr freuen, wenn ich angenommen werden würde. Ich persönlich kann mich immer Neutral halten. Ich möchte einfach meine eigene Grenze nochmal übersteigen und außerhalb von RP auf dem Server auch als Teammitglied fungieren und dort meine Erfahrung Sammeln. Ich bin jetzt kein perfekter Mensch und das möchte auch nicht von mir behaupten, daher will ich aus vielen Support lernen. Natürlich habe ich den ein oder anderen Ban erhalten ich habe daraus schließlich auch gelernt, und möchte es nun auch als Teammitglied versuchen. Zudem war ich schon immer ein hilfsbereiter Mensch nicht nur Online, sondern auch IRL.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ich wahr auf Los moderator und habe viel wissen gesammelt.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein leider noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach bestehen keine Probleme mit bestimmten Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Meines Wissens nach bestehen keine Probleme mit bestimmten Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher nur AFK-Kicks.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein Aktive so wie auch nicht aktive warns.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 3 mal gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Sollte ich angenommen werden, würde ich mich wirklich ins zeug legen und meine Arbeit gut machen. Ich habe 3 bans aber ich bin reifer geworden und das letzte mal das ich ein warn hatte oder ein bann wahr 1 jaher her und ich habe aus meinen fehlern Gelernt.

Vielen Dank dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe diese hat euch auch gefallen.

LG

Sailed [MG]

• Bist du sicher, dass du seit 2021 aktiv spielst? Vielleicht hast du damals angefangen.. aber niemals zockst Du da schon aktiv. Wenn das der Fall ist, solltest du nach eineinhalb Jahren jeden Tag drei Stunden Spielzeit mehr als eine Woche Spielzeit angesammelt haben.

Vielleicht bin auch einfach nur schlecht in Mathe.

• Der Bewerber wurde im Forum aufgrund seines Fehlverhaltens gesperrt.

In Abklärung mit der SCP-Teamleitung ist diese Bewerbung entsprechend abgelehnt.

Dem Bewerber steht es frei sich abermals zu bewerben, nachdem seine Sperre abgelaufen ist.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.