Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 64. Panzerdivision von Vinsmoke

• Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Kontakt:

Discord: .v1nsm0ke
    Steam: I MG I <Vinsmoke>

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:742017799

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Nach einer langen Pause bin ich seit ungefähr dem 19.2.24 wieder aktiv

6. Gesamte Spielzeit:
    04w 4d 02h 58m

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meiner Meinung nach würde ich relativ gut in den Posten passen ich hatte zwar Vorfälle von Toxicity usw. aber

diese werden sich hoffentlich nicht wiederholen das Problem ist es ist schwierig diese "Beleidigungen" zurückzuhalten weil ich Aggressionsprobleme habe. Aber ich werde versuchen diese zu
    vermeiden. Kommen wir zurück zum Thema

Ich habe meiner Meinung nach die Nötige Kompetenz für diesen Posten. Dazu möchte ich auch dem COL beim Führen der Einheit helfen Wie gesagt ich entschuldige mich nochmal für die Fälle mit verschiedenen Personen und werde versuchen dies in Zukunft zu Vermeiden. Sowie möchte ich auch die Panzerfahrer sehr Stark und gut machen

8. Ziele:

Interne Trainings

Aktivere TO´s

Trello arbeit

Einheit Aktiv halten

Ansprechpartner / Offenes Ohr

Unteroffiziere füllen

Probleme innerhalb der Panzerfahrer lösen

Rechte Hand des Colonel sein

Vorräte für die NATO anschaffen

Gute und Kompetente Panzerfahrer aufnehmen

Gutes Vorbild sein

9. RP-Teil:

Steckbrief:
    Vorname: Emir
    Nachname: Al-Quatala Jurazio
    Größe: 189 m
    Mutter: Janina Al-Quatala Jurazio
    Vater: Jonhatan Al-Quatala Jurazio

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und Entschuldige mich nochmal für die Ganzen Toxicity fälle
    LG. Vinsmoke :)

• Moin,

du bist gerade mal eine Woche in den Scharfschützen, hast 2 Stunden lang gespielt und stehst kurz davor dich um den Posten des LTC zu bewerben. Nachdem ich zu dir meinte, dass du noch etwas Zeit vergehen lassen solltest, besonders wegen deiner kürzlichen Bewerbung um den Posten des LTC's innerhalb der Navy Seals, beschließt du, deinen Scharfschützen Charakter zu löschen und dich um einen hohen Posten in der Panzerdivision zu bewerben, nachdem du inaktiv und wenig präsent warst.

Es geht mir nicht darum, jemanden anzuficken, sondern lediglich Klarheit um meinen Dislike zu schaffen. Ich schlussfolgere aus diesem Verhalten, wie sicherlich viele andere auch, dass es dir nicht um die Einheit, sondern lediglich um den hohen Rang geht.

MfG Ben

• weil ich Momo liebe 6. April 2024 um 00:44

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 64. Panzerdivision“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 64. Panzerdivision von Vinsmoke“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Jurazio

Nach Langen nachdenken habe ich mich endschieden ihr Bewerbung zum LTC Anzunehmen Wegen ihren Umgang mit dem Panzerfahren und Gefechten gegen Feind Panzer aller Art

In diesem SinneAngenommen

Mit Freundlichen Grüßen

[Colonel]Rory Mercury

• maurizio 6. April 2024 um 18:14

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio 6. April 2024 um 18:14

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.