Entbannungsantrag von Thomas Sky

• 1. Steam-Name:

Black Poison

STEAM_0:1:527211081

1b. Roleplay Name:

Thomas Sky

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:527211081

3. Grund der Verbannung:

4. Wie lange bin ich gebannt:

3Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

davor hatte ich keine verwarungen

6. Ausführender Admin:

Bargarello Mozzarello Morello | Moritz18

(STEAM_0:1:454795371)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe anfangs nicht gemacht als ich geraidet wurde und dann gestorben bin bin ich zu meinem haus zurück Gegangen und habe dann gewartet bis die fertig waren was angeblich "NRL-Bruch" sein soll dazu hab ich noch beleidigt obwohl der der ein ticket gemacht hat gesagt hat das er es nicht so schlimm findet und es eher lustig findet Respektlosigkeit war im Support Nähmlich habe ich gesagt das der leise sein sollte es war zwar anders formuliert aber ich bleib mal freundlich dann aus Wut nachdem er gesagt hat das ich einen bann von 10Tagen Bekomme aus dem Grund "NLR-Bruch, Beleidigung, Respektlosigkeit" was aus meinen Augen viel zu übertrieben ist weil ich nur 3-4stunden Spielzeit habe und noch keinen warn hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden weil ich wieder gefallen an Garrys Mod gefunden habe und ich auf diesem Server einfach nur spielen wollte ich bin bisschen MAD geworden hätte jeden von uns passieren können Es tut mir leid und es Wird nicht wieder vorkommen

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Thomas Sky“ zu „Entbannungsantrag von Thomas Sky“ geändert.
  • Hallo Thomas Bernd,

Leider muss ich dir mitteilen, das ich deinen Entbannungsantrag hiermit ablehne.

Grund dafür ist das du sehr Toxisch gehandelt hast und Respektlos warst.

Du wurdest geraidet und bist direkt zu deinem Haus gelaufen. Deshalb NLR-Bruch (Du ist darein gelaufen).

Anschließend hast du die Diebe noch als "Nuttensohn" bezeichnet. Worauf auch das Ticket erstellt wurde.

Fortlaufend hast du noch im Support beleidigt und warst Respektlos und provozierend.

Das SupportRDM hast du nicht erwähnt. Du hast eine Waffe rausgeholt und hast ihn erschossen.

Außerdem ist der Bann nicht lange her.

Aufgrund des schweren Vergehens werde ich den Bann auch nicht Verkürzen.

Mfg

Moritz18 | Bargarello Mozzarello Morello

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.