Defekte Schleuse auf Area-14

• 1. Beschreibung:

ein bug bei dem man für ein paar sekunden durch das glass gehen kann

2. Auslöser:

der bug tritt auf wenn man als scp 131 gegen die glass scheibe läuft und weiter gegen läuft kann man ihn reproduzieren

3. Datum:

sonntag 7 april2024

4. Fehlercode:

keiner da.

5. Beweismaterial:kann leiderer keine aufnahmen machen.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „bug an der schleuse hcz lcz auf area 14“ zu „Defekte Schleuse auf Area-14“ geändert.
  • KiwontaTv

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Ich brauche mehr Infos und definitiv ein Video. Sonst kann ich da nichts machen. Es deutet aktuell nichts drauf hin.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

scheint auch kein Glas bei dem Checkpoint zu sein, weshalb man auch ohne probleme hindurch schießen kann

• weshalb man auch ohne probleme hindurch schießen kann

Das kann man immer. Sehe trotz dem nur nicht, was das Problem ist. Das Glas ist wie immer da. Wenn auch in deinem Fall unsichtbar. Mir wurde privat gesagt, es sei wohl kurzzeitig nicht da gewesen. Wurde wohl entfernt.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label von Warte auf Antwort auf Funktioniert wie gewollt geändert.
  • KiwontaTv

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.