Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 (Red Right Hand) von Mike Skywalker
Gude, ich hoffe, es macht nichts aus, dass ich die Bewerbung kopiere, nur leider hatte ich eine mind. Aktivität nicht erfüllt, die ich jetzt aber habe. Die Bewerbung hat mich viel Aufwand gekostet und ich hoffe, dass es ihnen erstmal so passt. Viel spaß beim Lesen.
MFG Mike
1. Roleplay-Name:
Hier gebe ich auch (3/4) meine damaligen bekannten Chas an, damit man weiß, wer diese Bewerbung schreibt
| Ex | Dr. Sterzik Brown | OSA | AGM/Fs |
| Ex | D5/E6 655 "Skywalker" | SGT | MTF |
| Ex | Dr Anakin Skywalker | ER | Ws |
| Aktuell | Mike Skywalker | CA (HG damals aber verlassen) | CT |
1b. Realer-Name
Mike
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:564675463
2b. Steam-Name
stac_nightmare
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
August 2020 mit Pausen, jetzt wieder aktiv
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Dies kann ich leider nicht anschreiben, da ich aktuell ein FSJ mache beim Sanitätsdienst, weshalb ich mal 4-5 Tage weg bin oder auch manchmal nur 2 je nach Dienst. Es sind aber im durchschnitt 30h+
4. Gesamte Spielzeit:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Verantwortung und Sicherheit: Die Möglichkeit, eine Schlüsselrolle bei der Bewältigung gefährlicher und einzigartiger anomaler Ereignisse zu übernehmen, kann als eine Gelegenheit zur Sicherstellung der Sicherheit innerhalb der SCP Foundation angesehen werden.
Herausfordernde Aufgaben: Die Aussicht auf die Bewältigung komplexer und gefährlicher Situationen im Umgang mit SCPs und anderen Anomalien könnte Spieler anziehen, die nach einem spannenden und herausfordernden Spielerlebnis suchen. Sowie die Verantwortung, ggf. die Ethikkommission sowie den O5-Rat zu beschützen.
Beitrag zur Forschung und Kontrolle:
Die Möglichkeit, aktiv an der Erforschung, Überwachung und Kontrolle anomaler Phänomene teilzunehmen, kann als eine Gelegenheit gesehen werden, zur Aufrechterhaltung der Sicherheit und Ordnung beizutragen.
Einzigartige Rollenspiel-Möglichkeiten:
Die Chance, einzigartige und interessante Charaktere innerhalb des SCP-Foundation zu verkörpern und mit anderen Spielern in Rollenspiel-Szenarien zu interagieren, könnte für Spieler äußerst attraktiv sein.
Gemeinschaft und Zusammenarbeit:
Die Möglichkeit, Teil eines gut koordinierten Teams zu sein, das zusammenarbeitet, um komplexe Probleme zu lösen und die Ziele der SCP Foundation zu erreichen, könnte Spieler anziehen, die nach einem gemeinschaftlichen Spielerlebnis suchen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Einige Gründe, warum Sie mich für die SCP Alpha-1 in Betracht ziehen sollten, sind folgende:
Erfahrung und Engagement:
Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Bereich des Rollenspiels und der Serververwaltung. Meine langjährige aktive Beteiligung und mein Engagement auf dem Server haben mir ein tiefgreifendes Verständnis für die Abläufe und Anforderungen innerhalb der SCP Foundation verschafft.
Führungsqualitäten:
Meine Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und überlegt zu handeln, sowie meine Erfahrung in der Leitung von Teams und Projekten machen mich zu einem geeigneten Kandidaten für eine Position innerhalb der Alpha-1. Damals die Erfahrung als Unteroffizier des MTF/CT, sowie
Kommunikationsfähigkeiten:
Ich verfüge über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, effektiv mit anderen Teammitgliedern zu interagieren und komplexe Informationen klar und präzise zu vermitteln.
Hingabe an das RP:
Meine Leidenschaft für das Rollenspiel und mein Streben nach realistischen, fesselnden Spielerlebnissen treiben mich dazu an, stets mein Bestes zu geben, um ein positives und bereicherndes Umfeld für die Community zu schaffen.
Verantwortungsbewusstsein:
Ich nehme die Verantwortung, die mit einer Position innerhalb der Alpha-1 einhergeht, äußerst ernst und bin stets bestrebt, die Sicherheit und Stabilität der SCP Foundation zu gewährleisten.
Ich glaube fest daran, dass ich mit diesen Eigenschaften und Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag zum Mitglied der Alpha-1 leisten kann und wäre daher sehr dankbar für die Möglichkeit, mich in dieser Rolle erneut beweisen zu dürfen.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Der ehemalige Hazard Guard Skywalker war vielen als erfahrener und zuverlässiger Mitarbeiter des Containment Teams bei der SCP Foundation bekannt. Seine Zeit als Hazard Guard war geprägt von riskanten Einsätzen, in denen er und sein Team SCPs mit höchster Präzision und Professionalität kontrollierten und sicherten. Nach einer kurzen Auszeit kehrte Skywalker mit frischer Motivation und einem neuen Blickwinkel auf seine Arbeit zur Foundation zurück. Trotz seines vorherigen Rangs als Hazard Guard entschied der Führungsstab mit ihm, dass Skywalker als Containment Assistant wieder einzusteigt. Diese Entscheidung überraschte viele, aber Skywalker war fest entschlossen, seine Erfahrung und sein Wissen in dieser neuen Rolle einzubringen. Als Containment Assistant arbeitet Skywalker nun eng mit seinem Team zusammen, um die Sicherheit der Einrichtung zu gewährleisten und potenziell gefährliche SCPs zu überwachen. In dem Zeitraum als Containment Assistant leitete Skywalker aufgrund von Unterbesetzungen mehrere Breachs oder unterstützte diese in dem Breach. Seine Zeit als Hazard Guard hat ihm ein tiefgreifendes Verständnis für die Komplexität der Aufgaben innerhalb der SCP Foundation vermittelt, und er ist bestrebt, diese Erfahrung nun in seiner neuen Position einzusetzen. Trotz des Rangswechsels bleibt Mike Skywalker ein engagierter und fokussierter Mitarbeiter, der stets bestrebt ist, die Mission der SCP Foundation zu unterstützen und die Sicherheit der Einrichtung zu gewährleisten. Sein neuer Weg als Containment Assistant stellt eine neue Herausforderung dar, der er sich mit Entschlossenheit und Leidenschaft stellt, fest entschlossen, weiterhin einen wertvollen Beitrag zu leisten.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Der älteste :
```Grund: MassenRDM | Respektlosigkeit
Ausführender: Ben Kyle
Datum: 24.07.2021 - 01:39 Uhr
Entsperrung am: 21.08.2021 - 01:39 Uhr
Grund: FearRP+, Supportflucht
Ausführender: [Z-00] Agent Silent Datum: 20.08.2021 - 13:01 Uhr
Entsperrung am: 27.08.2021 - 13:01 Uhr
Grund: FearRP+ | Offlineflucht
Ausführender: [CC] Lurentos Malkron Datum: 28.09.2021 - 15:55 Uhr
Entsperrung am: 01.10.2021 - 15:55 Uhr
Grund: FailRP
Ausführender: E11 162 "Rat" Datum: 10.10.2021 - 01:07 Uhr
Entsperrung am: 17.10.2021 - 01:07 Uhr
> Aktive Sperre!
FailRP
Ausführender: [LCOL] B7 162 "Vitamin" Datum: 11.10.2021 - 14:27 Uhr
Entsperrung am: 15.10.2021 - 01:07 Uhr
> Aktive Sperre!
FailRP
Ausführender: [LCOL] B7 162 "Vitamin" Datum: 11.10.2021 - 14:29 Uhr
Entsperrung am: 12.10.2021 - 01:07 Uhr
Grund: RDM+
Ausführender: [A] Dr Cinaya Fortuna Datum: 18.10.2021 - 17:49 Uhr
Entsperrung am: 23.10.2021 - 17:49 Uhr
Der neuste über mir:
(Ich merke, wie anstrengend ich vor 3 Jahren gewesen sein muss...)
9. Persönliche Stellungnahme:
Hey ho Freunde!
Es ist etwas länger her, auch hier einen Beitrag im Forum zu leisten.
Mein Name ist Mike, bin 17 Jahre Jung und mache gerade ein FSJ. Wie ihr bereits wisst, habe ich damals mich sehr oft bei der Alpha-1 beworben, was damals auch echt viel Aufwand gekostet hat.
ich hoffe, dass ich es schaffe, durch die Bewerbung ein Mitglied der A1 zu sein. Ich habe mich bemüht, was mein Wortschatz betrifft, um diese Bewerbung ernster nehmen zu können. Bei Fragen oder Anmerkungen bitte nicht zögern. Danke fürs Lesen.
MFG Mike
Ps: Hätte nicht gedacht, dass das Bild so groß ist. Die Bewerbung soll nicht damit größer aussehen, nur ich fand das Bild passend und schön.
~Heavy