Entbannungsantrag von Pablo peterson

• 1. Steam-Name:

MG FOXI

1b. Roleplay Name:

Pablo Peterson

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:639179320

3. Grund der Verbannung:

Nicht melden von hacks sichehitsban

4. Wie lange bin ich gebannt:

Glaube 1 Monat

5. Anzahl an Verwarnungen:

insgesamt 35 und 3 aktiv weis es nicht so genau

6. Ausführender Admin:

Balu

7. Was habe ich gemacht:

Ich war auf einen Server wo cheats drauf waren ich habe die cheats nicht gedownloadet war da drauf weil ein freund mir diesen Server geschickt hat und weil ich gesagt habe ja las da reden.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich würde mir wünschen das ihr mir einen 2te Chance gibt und es tut mir leid MFG Arne :smile:

• Abgesehen davon das der Entbannungs Antrag keine mühe Besitzt würde ich mich mal gerne zu deiner Person äußern.

Du bist meiner Meinung nach eine sehr Toxische Person welche sich nicht ändert, denn als ich dich gestern auf NVT Exekutiert habe hast du darauf im DC mich als "Gefangen" bezeichnet weswegen ich gegen eine Entbannung bin.

• Abgesehen davon das der Entbannungs Antrag keine mühe Besitzt würde ich mich mal gerne zu deiner Person äußern.

Du bist meiner Meinung nach eine sehr Toxische Person welche sich nicht ändert, denn als ich dich gestern auf NVT Exekutiert habe hast du darauf im DC mich als "Gefangen" bezeichnet weswegen ich gegen eine Entbannung bin.

Abgesehen das du mir mehrfach toxisch rüber gekommen bist wie Z.B ich bin ein kleines Kind usw. muss ich nett zu dir seien?

• Hey @Arne,

Auch du bist eine sehr umstrittene Person,

besonders durch deinen vielen Warns bestätigt dies meine Aussage.

Du lässt dich teilweise auch sehr schnell provozieren und greifst als Gegenwehr mit Toxicity an, welches auch nicht so sein sollte.

Nochmal zur Nichtmelden von Hacking Sache, ich finde es schade dass auch du einer davon warst, welcher sich nichtmal die Mühe macht es jemanden zu melden und einfach den Zugriff zu solchen Hackingmitteln öffentlich lässt.

Viele von deinen Kollegen wurden bereits entbannt, welche das selbe begangen haben, somit werde ich auch dir die erneute Chance geben und werde dich entbannen.

Arbeite an dir als Person damit du nicht erneut wegen deiner Anzahl an Warns gebannt wirst.

Liebe Grüße

Balu