1. Kontakt:
2. Steam-ID
3. Ingame-Daten:
Name: Riccardo C. Scaletta
Fraktion: Scaletta
Hierachie: Associado [2/10]
Name: Manfred Obermeit
Fraktion: Medical Center
Rang: Oberarzt [10/13]
Name: Kevin Hauptmann
Fraktion: Police Department
Rang: Corporal [4/14]
Dienstnummer: 911
4. Ziele:
Oftmals gibt es viele Privates bei denen die Beförderungssperre schon eine weile abgelaufen ist, falls mir sowas auffällt und die Person aktiv, kompetent und geeignet für den nächsten Rang ist, würde ich sie nach Absprache befördern damit sie sich für den nächsten Rang beweisen kann und sie ihre neuen Aufgaben erledigen kann. Außerdem würde ich diese Beobachten sowie Abfragen der Geschäftsanweisungen durchführen damit man sich ein besseres Bild machen kann und besser einschätzen kann ob die Personen noch Erfahrungen sammeln müssen oder nicht.
Der Streifendienst ist Pflicht und sollte auch sehr gut getan werden, aber es gab schon einige Male wo Personen alleine oder zu dritt und viert auf Streife gehen. Ich würde darauf achten das Personen auf Streife gehen und es eine vernünftige Aufteilung gibt, außerdem würde ich Vorschläge machen, sodass das sich Zwei Streifenpartner finden und diese ihre Arbeit nachgehen können sowie Erfahrungen sammeln.
Damit das PD als eine Seriöse Fraktion angesehen wird würde ich darauf achten das sich Mitglieder an die Regeln halten und ihren Job immer akkurat erledigen. Sollte dies nicht der Fall sein würde ich mit den Personen sprechen, sie Aufklären damit sie sich verbessern können und das je nach stärke notieren.
Ich möchte als Ansprechpartner dienen damit ich Probleme und Fragen so gut es geht klären kann. Da ich gut zuhören kann höre ich mir jedes Anliegen genau an um je nach Situation handeln zu können.
Trainings sind immer wieder gut um Erfahrungen zu sammeln und seine Fähigkeiten zu verbessern deswegen würde ich welche veranstalten da man immer wieder neue Dinge dazu lernt egal welcher Posten.
Damit die Trellos beziehungsweise der Nachfolger davon, immer aufgeräumt und auf dem neusten stand sind, würde ich mich darum kümmern, um den Überblick besser beibehalten zu können und um den anderen zuständigen Mitgliedern Arbeit abzunehmen
5. RP-Geschichte:
Kevin Hauptmann ist 1998 in New Exton geboren. Er lebte mit seinen Eltern in einem kleinen Haus in einer ruhigen Gegend. Kevin war schon immer neugierig und brauchte viel Beschäftigung deswegen war sehr viel draußen und spielte viel mit seinen Freunden. Zu seinem fünften Geburtstag schenkten ihm seine Großeltern eine Kinder-Polizei-Uniform sowie Plastikhandschellen und ein Funkgerät und seitdem spielte er nur noch damit. Er kam zur Schule und irgendwann ist er auf den Gedanken gekommen das er wenn er groß ist Polizist werden möchte. Während der Schulzeit fing er an sich besser über die Aufgabenbereiche eines Polizisten zu informieren und einige Jahre später schaute er in seinem Jugendalter viele Dokus darüber. Er verlor nie den Wunsch Polizist zu werden und er gab immer sein bestes. 2018 schloss er mit einem sehr guten Durchschnitt sein Abitur ab und hat sich dann in seiner Stadt als Polizist beworben. 2022 beendetet er wieder Erfolgreich seine Ausbildung und ist heute Corporal.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
| 17 - 22 Uhr | 15 - 21 Uhr | 17 - 23 Uhr | 13 - 22 Uhr | 15 - 2 Uhr | 11 - 0 Uhr | 12 - 16 Uhr, 20 - 22 Uhr | 11 - 3 Uhr |
Die Zeiten können abweichen und sind nur grob geschätzt.
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank an die Leser, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte euer Interesse wecken.
Ich würde mich über euer Feedback freuen, gerne auch negative Dinge damit ich es beim nächsten mal besser tun kann.