Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Kevin Hauptmann

• 1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Kevin Hauptmann ist 1998 in New Exton geboren. Er lebte mit seinen Eltern in einem kleinen Haus in einer ruhigen Gegend. Kevin war schon immer neugierig und brauchte viel Beschäftigung deswegen war sehr viel draußen und spielte viel mit seinen Freunden. Zu seinem fünften Geburtstag schenkten ihm seine Großeltern eine Kinder-Polizei-Uniform sowie Plastikhandschellen und ein Funkgerät und seitdem spielte er nur noch damit. Er kam zur Schule und irgendwann ist er auf den Gedanken gekommen das er wenn er groß ist Polizist werden möchte. Während der Schulzeit fing er an sich besser über die Aufgabenbereiche eines Polizisten zu informieren und einige Jahre später schaute er in seinem Jugendalter viele Dokus darüber. Er verlor nie den Wunsch Polizist zu werden und er gab immer sein bestes. 2018 schloss er mit einem sehr guten Durchschnitt sein Abitur ab und hat sich dann in seiner Stadt als Polizist beworben. 2022 beendetet er wieder Erfolgreich seine Ausbildung und ist heute Corporal.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Ferien
    17 - 22 Uhr 15 - 21 Uhr 17 - 23 Uhr 13 - 22 Uhr 15 - 2 Uhr 11 - 0 Uhr 12 - 16 Uhr, 20 - 22 Uhr 11 - 3 Uhr

Die Zeiten können abweichen und sind nur grob geschätzt.

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank an die Leser, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte euer Interesse wecken.

Ich würde mich über euer Feedback freuen, gerne auch negative Dinge damit ich es beim nächsten mal besser tun kann.

• Moinsen.

Ich muss sagen die Bewerbung gefällt mir. Jedoch habe ich aktuell Zweifel ob ich dich auf 2. Lt. sehen würde. Letztens konnte ich eine GA Abfrage beobachten in der du mehrere Sachen nicht wusstest. Das ist natürlich ein großer Minuspunkt für den Posten.
    Aber trotzdem sehe ich Potential in dir. Du bist aktiv und zeigst auch Motivation in deiner Arbeit. Mir persönlich bist du jetzt nicht unbedingt negativ aufgefallen.
    Ich denke für den 2. Lt. wäre es noch ein bisschen zu früh, aber einen Ersatzrang (z.B. Seargent/Staff Seargent) würde aus meiner Sicht gut passen.

Dementsprechend aktuell noch dagegen

L.G.

• Morgen,

hier haben wir einen guten Cprporal.

Wir beide sind schon öfter zusammen auf Streife gefahren und ich habe einiges Potential gesehen und auch den Willen, dieses Potenzial auszuschöpfen.

Du machst deine Arbeit gut und auch wenn manchmal das funken bei einer Verfolgungsjagd zu lange auf sich warten lässt, so habe ich nie wirklich was negatives bei dir mitbekommen.

Deine Fehler erkennst du oftmals selbst und arbeitest an ihnen, was ebenfalls gut ist.

Du wirkst allerdings auch manchmal etwas unsicher und auch wenn diese Unsicherheit sich legen wird, so finde auch ich, dass du noch nicht bereit für den 2.LT bist, große Betonung auf noch.

Ich empfehle, dass du erstmal den SGT probierst, damit du dir den letzten Schliff verpassen kannst, dein GA Wissen abrundest und erstmal sachte in die Aufsicht über die Officer eintauchst mittels der Berichte bzw. der SV Fortbildung (welche wir nun ja haben).

Du kannst das, keine Frage, aber dir fehlt die Sicherheit und ich denke durch Übung kannst du die erlangen und ein besserer PDler kannst du dadurch auch nur werden.

• Moin,

vielen Dank für dein Feedback, ja du hast recht einiges weiß ich noch nicht so genau und einige Dinge muss ich noch aus den Dokumenten entnehmen. Da ich jetzt erst das erste mal im PD bin und dort auch bleiben möchte versuche ich mein Wissen zu verbessern und meine Erfahrungen zu erweitern. Ich verstehe deine Meinung und ich hoffe ich kann bald für Überzeugung sorgen.

LG

• Hallo AtzePeng,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen und ist somit angenommen. Melde dich bei deiner Direktionsleitung, um deinen Rang abzuholen und eine Einweisung für diesen zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Sczinavski, Chief of Police

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.