Meine Bewerbung zum Moderator
1. Steam-Name:
ugulamugula
1b. Roleplay Name:
| Job/Fraktion | Rang | Name |
| Sicherheitsdienst | Security Guard [SG] | Dexter Morgan |
| D-Klasse/Sonstiges | - | Dextah Morgan |
| MTF | Private [PVT] | "Butcher" |
| CT | Containment Intern [CI] | Dexter Morgan |
| Wissenschaftler | Novice Researcher [NR] | Dexter Morgan |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:709520309
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten "Moderator"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr 1 Monat aktiv auf dem Server
(um genauer zu sein ungefähr seit Anfang von März also so 1-10 März)
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00-20:00 | 13:00-20:00 | 13:00-20:00 | 13:00-20:00 | 13:00-1:00 | 13:00-1:00 | 13:00-20:00 |
HINWEIS: Die Zeiten können sich natürlich ändern und jetzt gerade bin ich jeden Tag von 13:00 bis 2:00 Uhr da, weil gerade Ferien sind.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zurzeit den Rang: User habe aber vor mir in den nächsten 2 Wochen VIP oder VIP+ zu holen
6b. Gesamte Spielzeit:
(falls das Bild nicht funktioniert ich habe 6d 15h und 26m)
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, dass dieser Server momentan der beste SCP-RP Server oder auch generell einer der besten RP Server in Gmod ist. Ich liebe diesen Server nicht nur weil man auf ihm super RP machen kann sondern auch wegen seiner aktiven und nette community durch die ich super viele lustige Momente erlebt habe. Außerdem ist dieser Server auch technisch einer der besten RP Server die es gibt, da es eben so viele Mechaniken gibt, die auch gut ausgearbeitet sind (damit mein ich, dass es fast keine Bugs gibt) und auch, weil es viele spielbare Jobs gibt.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne Moderator werden, weil ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin und es mir einfach spaß macht Leuten zu helfen damit sie auch einfach spaß am spielen haben. Außerdem möchte ich auch gerne den Server und das Team unterstützen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil Ich sehr viel spaß am RP habe und auch aktiv sehr viele Tickets bearbeiten würde.
ich selber würde sagen, dass ich eine sehr hilfsbereite, nette, ruhige spaßige und humorvolle und aber faire und manchmal strenge Person bin.
Außerdem kenne ich das Regelwerk sehr gut und mir würde es auch spaß machen Leute die Fehler begangen haben zu belehren.
Ich Habe zurzeit Ultra viel spaß auf dem Server und ich möchte auch, dass es so bleibt und deswegen würde ich gerne Moderator werden.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war mal auf einem GTA RP Server Mod und habe dort ohne ende Tickets bearbeitet.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, mir sind keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, mir sind mir auch keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie wegen einem Regelbruch gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 1 inaktive Verwarnung.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt und ich habe auch nicht vor jemals gebannt zu werden
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich hoffe ebenfalls bald Mitglied des Moderator Teams zu sein. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag/Nacht :)