1. Kontakt
Dragon21059 [MG]
Dragon21059
dragon21059
Dragon21059
2. Steam ID
Meine Steam ID ist:
STEAM_0:0:509175095
Meine SteamID64 ist:
76561198978615918
3. Ingame-Daten
Police Department
Rang: Sergeant [5/14]
Scaletta
Rang: Associado [2/10]
Medical Department
Rang: Notarzt [8/13]
4. Ziele
Ich möchte gerne versuchen innerhalb des PDS die Korruption einzuschränken das nicht mehr so viele Leute Korrupt sind und Dies würde ich dann auch dem entsprechend auch Sanktionieren.
Ich möchte versuchen für jeden Ein Offenes Ohr zu haben und dementsprechend Auch ein Guter Ansprechpartner sein und mich versuchen um Jedes Anliegen was es Gibt zu Kümmern
Ich möchte versuchen die Beschwerden welche eingereicht werden sorgfältig und Genau zu Bearbeiten und somit der Führungsebene Arbeit abzunehmen
5. RP-Geschichte
Ich bin am 21. April im Jahre 1989 in der Großstadt Melbourne in Australien geboren. Als ich dann auf der Welt war waren meine Eltern überglücklich das sie mich bekommen hatten. An meinem ersten Geburtstag wurde mir von meinen Eltern ein Polizei Bobycar geschenkt und seit diesem Tag hab ich mir gewünscht, das ich bei der Polizei arbeiten darf. Im Kindergarten habe ich
in meiner Freizeit gerne mit meinen Freunden Räuber & Gendarm gespielt. Bei meiner Schuleinführung bekam ich eine Schulranzen auf dem ein Polizei Auto drauf war. Nach der Schule (welche ich mit sehr
Guten Noten verließ), machte ich ein Praktikum bei der Polizei. Nach dem Praktikum sagte der Ausbilder, dass ich in diesem Bereich vielleicht eine Chance hätte. Kurz nach dem ich meine Lehre als Polizist meisterte hatte ich mich Erkundigt, wo Polizisten momentan gesucht werden. So kam ich auf die Australische Stadt New Exton, zu welcher ich im Alter von 23 Jahren gezogen bin. Dort Lernte ich dann eine wunderschöne Frau Namens Lisa kennen. Ein Paar Monate Später Heirateten wir. Eines Tages sagte meine Frau zu Mir das sie Schwanger sei und dann bekamen wir einen Sohn, den wir Abdel getauft haben.
Mit 26 Jahren bekam ich einen Brief von dem Polizei Präsidium von New Exton. Sie haben mich Herzlich dazu eingeladen bei ihnen zu Arbeiten.
ich habe diesen Job angenommen und seitdem bin ich bei der dortigen Polizei tätig. Eines Tages musste ich mir Urlaub nehmen weil meine Frau sehr Krank im
Hospital lag und kurz darauf auch verstorben ist. Ich war verständlicherweise am Boden zerstört. Nach einiger Zeit habe ich es verkraften können und seit dem bin ich ein allein erziehender Vater. Als ich wieder in den Dienst ging haben mir alle Kollegen viel Glück gewünscht und mir auch ihr Beileid ausgesprochen.
Eines Tages wurde ich in das Büro vom Chief gerufen. Mir war am Anfang nicht klar warum ich zu diesem Gespräch gebeten worden bin. Seit diesem Tag an hab ich mich auf den Posten Des Sergeant Hoch gearbeitet gehabt und ich war damals auch sehr stolz auf mich das ich dieses Ziel Geschafft hatte, Jetzt ist es mein Ziel mich Hoch in die Führungsebene Zu arbeiten.
6. Wann spiele ich in der Woche
Jeden Tag unbegrenzt
7. Stellungnahme
Ich hoffe euch gefällt diese Kleine Bewerbung von mir und ich freue mich wirklich sehr über Eure Kritik und über euer Feedback und versuche dann die Genannten Punkte auch umzusetzen.
MFG Dean Maier / Dragon21059