Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Dean Maier

• 1. Kontakt

[tabmenu]

2. Steam ID

[tabmenu]

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche

Jeden Tag unbegrenzt

7. Stellungnahme

Ich hoffe euch gefällt diese Kleine Bewerbung von mir und ich freue mich wirklich sehr über Eure Kritik und über euer Feedback und versuche dann die Genannten Punkte auch umzusetzen.

MFG Dean Maier / Dragon21059

• Ich finde dafür das du im pd als 2lt bewerben möchtes bist du mir zu inaktiv.

Mir ist aufgefallen das du nur da bist damit du dich eintragen kannst du reagierst auch kaum und wenn du mal da bist und ich frage ob man streife fährt kommt immer nur code 7 also finde ich solltest du erstmal aktiver sein

Deswegen bin ich dagegen

• Ich finde dafür das du im pd als 2lt bewerben möchtes bist du mir zu inaktiv.

Mir ist aufgefallen das du nur da bist damit du dich eintragen kannst du reagierst auch kaum und wenn du mal da bist und ich frage ob man streife fährt kommt immer nur code 7 also finde ich solltest du erstmal aktiver sein

Deswegen bin ich dagegen

Moin ich danke dir erstmal für deine Kritik und würde dazu gerne Stellung nehmen.

Das mit dem Eintragen stimmt nicht Ich bin um meine Aktivität zu zeigen, das mit dem Reagieren und den Code 7 Kann ich dir gerne Erklären. Die MEiste Zeit wenn ich Meistens grad online Gekommen bin werde ich immer sofort von Meinen Eltern Angerufen weswegen ich dann auch immer gleich Code 7 gehe das hat meist damit zu tun das ich irgendwas helfen soll oder es genau zu diesem Zeitpunkt essen gibt, Sollte auf jedenfall nie negativ wirken und mir tut es deswegen auch leid. Ich hoffe ich Konnte es soweit erklären warum ich öfters code 7 bin als ich Will.

Mit freundlichen Grüßen Dragon21059

• Moin,

Ich fasse mich kurz. Nun auch wenn du schon relativ lange dabei bist und auch lange im PD warst muss ich echt sagen, dass es dir an der Kompetenz für eine Führungsposition fehlt. Das ist mir auch schon die Jahre zuvor aufgefallen, dass du deine Arbeit nicht sorgfältig durchführst oder es zu unseriösen Ausrutschern kam, die sich dann gehäuft haben, daraus resultierend du auch deine Ränge verloren hast.

Somit bin ich
    gegen eine Annahme.
    Trotz dessen wünsche ich dir viel Erfolg.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.