Mein Steam-Name Lautet [MG] John.
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:437089958.
Mein IRL Name ist Finn.
Ich bin Aktuell 16 Jahre alt.
Ich Spiele aktuell auf dem Moderngaming SCP-RP Server sehr aktiv.
Ich besitze aktuell den Rang Moderator-VIP.
Aktuell Spiele nach einer Pause von 6 Monaten, seit 2 Wochen wieder aktiv auf dem Server, bin mittlerweile wie oben erwähnt wieder Moderator und werde meine Aktivität wie damals wieder sehr hoch treiben.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30 Uhr bis mind. 00:00 Uhr | 14:30 Uhr bis mind. 00:00 Uhr | 16:00 Uhr bis mind. 00:00 Uhr | 14:30 Uhr bis mind. 00:00 Uhr | 14:00 Uhr bis mind. 02:00 Uhr | 12:00 Uhr bis mind. 02:00 Uhr | 12:00 Uhr bis mind. 00:00 Uhr |
Diese Zeiten Könnten ggf. aufgrund vom Terminen oder familiären Angelegenheiten Ändern.
Ich strebe die Position Forum-Moderator an, da ich mir die Arbeit als Forum-Moderator einerseits anspruchsvoll andererseits aber auch abwechslungsreich vorstelle, ich das Forum Moderationsteam tatkräftig unterstützen will, ich den Usern einen möglichst angenehmen und störungsfreien Aufenthalt im Forum gewährleisten möchte, ich mir gerne Beiträge von anderen Usern durchlese und ich gerne auch mal selber Beiträge im Forum hochlade, ob es Vorschläge Bewerbungen oder antworten auf Entbannungs Anträge sind, ich Antworte bzw. stelle gerne Beiträge ins Forum. Außerdem möchte ich wie auf dem SCPRP Server dazu beitragen dass alle Regeln des Forums hart aber fair durchgesetzt werden sodass jeder User im Forum spaß haben kann.
Ihr solltet mich als euren Forum-Moderator annehmen, da ich schon immer eine sehr hilfsbereite und sehr Neutrale war, ich sehr aktiv bin und ebenso bleiben werde, man an meinen vorherigen Rängen im SCPRP Team bzw. aktuellen Rang im SCPRP sehen kann dass ich meine Tätigkeiten mit voller Leidenschaft ausführe, ich denke dass ich zuverlässig, Kompetent und Reif genug dafür bin so einen verantwortungsvollen posten auszuführen, ich mit Kritik zu jeder zeit sehr gut umgehen kann und ich für jedes Problem eine schnelle, gute und einfache Lösung finden kann.
Nein, bis jetzt habe in noch keinem Forum Moderiert.
Nein, in diesem Forum habe ich Ebenso nicht Moderiert.
Nein, ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.
Nein, ich habe keine Probleme mit anderen Teammitgliedern.
Insgesamt besitze ich 3 Verwarnungen, wobei die letzte Verwarnung vom 25.07.2022 ist.
Nein, bis jetzt wurde ich noch nie Temporär vom Forum Ausgeschlossen.
Erstmal bedanke ich mich dass ihr euch meine Bewerbung bis hier hin durchgelesen habt.
Solltet ihr irgendwelche Kritikpunkte habe schreibt sie gerne unter diesen Post.
Ich weiß dass ich erst seit 2 Wochen wieder Aktiv bin, dennoch bitte ich um eine Chance mich innerhalb der Forum-Moderation zu beweisen, sodass ihr meine Aktivität und mein können seht.
Mit freundlichen Grüßen
[MG] John | Plumbus