Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Aldin Rose

• 0. Vorwort:

Guten Tag liebe MG-Community und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Second Lieutenant der D1. Einige von euch kennen mich vielleicht noch als Ehemaligen Assistant Chief oder damaligen Commander der DEA. Zwar kommt genau jetzt meine Bewerbung nach ca. 4 Jahren sehr spontan, dennoch möchte ich dem ganzen einen versuch geben und eventuell ergibt sich eine erneute Zusammenarbeit.

1. Kontakt:

Steam: Ado

Steam-ID: STEAM_0:0:182623223

Discord: Aldin Cortez#Aldoo21

2. Ingame-Daten:

D1 Private (2/14)Zivilist NAZivilist NA
    174 Aldin RoseMechi CortezAldin Cortez

3. Ziele:

-Aufgrund meiner Vorerfahrung kann ich mir gut vorstellen, dass die Direktion der D1 stark unterbesetzt ist und die Interesse an den anderen Direktionen einfach Stärker sind, demnach wäre ich für Regelmäßige Übungen bei bspw. Stürmungen, Geiselnahme, Ablauf bei einer Sperrzone.

- Was auf Gar keinen Fall auch fehlen darf ist die regelmäßige Kontrolle der Beamten auf Die Gebote und Einhaltung derer Gesetze, sowie die Waffenführung und der gesetzlichen Bandagenpflicht als Beispiel.

-Regelmäßige, schriftliche oder auch mündliche Tests wäre eine gute Option, das wissen der Beamten aufzufrischen, welches ein Vorbildliches Bild von uns auf die Bürger dieser Stadt wirft.

-Damals habe ich die Leitstelle ins Leben gerufen. Jedoch denke ich, dass diese nicht mehr ausgeführt wird. Eine Eventuelle Auffrischung der Leitstelle würde einen größeren, Launischen Aspekt in die Tagesordnung und einen Tadellosen Reibungsablauf ins Leben rufen (Bspw. Vertraute Kommunikation).

-Man könne in Absprache der Leitung Wöchentliche Sitzungen halten, welche Verbesserungsvorschläge, wünsche oder Änderungen beinhalten können.

-Engere Zusammenarbeit mit der FBI aufgrund Aktenführung; Damit ist gemeint, dass wenn bspw. ein PFC sich nicht gut verhält, ich vom FBI darüber Informiert werde und versuche, mich mit dieser Person zusammen zu setzen und eine Lösung für das Problem zu finden.

-Gleichberechtigung von Beförderungen, keine Bevorzugungen anderer Kollegen.

Zwar könnte ich noch deutlich mehr Ziele mit ins Spiel bringen, jedoch würde ich dies bei Erfolgreicher Annahme und nur mit Absprache meiner Direktionsleitung tun. Ich hoffe, ich konnte einen groben Überblick auf meine Absichten im Police Department zeigen.

4. RP-Geschichte:

Aldin Rose (Bürgerlicher Name Aldin Cortez) wurde am 16.11.1980 in Camden, New Jersey geboren. Die Stadt, in der er aufwuchs herrschte voller Kriminalität. Gefahren lauerten auf jeder Ecke und von Recht und Ordnung fehlte jede Spur. Basierend auf den Statistiken war Camden hinsichtlich der Kriminalität die zweitgefährlichste Stadt in den USA. Aldin wurde nie so wirklich Gut erzogen, da sich selbst seine eigene Familie auf die Seite der Kriminalität befand. Im alter von 15 Jahren viel ihm schnell auf, dass er so nicht aufwachsen möchte und Beschloss zu einem Guten Freund nach Tunbridge Wells zu ziehen. Ihm Gelingt es für eine Weile die Kriminalität zu vergessen und Konzentrierte sich auf die Bildung. Im alter von 18 Jahren konnte Aldin seinen Abschluss nachholen und hat sich als Ziel gesetzt, im späteren Leben ein Officer zu werden der gegen Kriminalität ankämpft. Dies war jedoch vorerst ein Weit entfernter Traum. Zuerst Beschloss er, an sich selber zu Arbeiten und seine Eigenen Fehler auszubügeln. Er fand auch in einem kleinen Restaurant einen Job als Hilfskellner, wo er nebenbei was verdienen konnte. Im Alter von 20 Jahren hatte Aldin seine Perfekte Form erreicht und Beschloss, auf eigenen Füßen zu stehen. Als Dank hatte er die Hälfte seiner ganzen Einnahmen seinem Guten Freund gegeben und kehrte vorerst auch nicht mehr zurück. Er zog nach Southside um bei der Polizei mitzuwirken. Als die Ausbildung Stattfand, war er einer der besten die im Praktischen sowie im Theoretischen Teil abstimmten. Zum Schluss der Ausbildung trog Aldin die Dienstnummer 174, und war sehr Stolz sich einen Officer nennen zu können. im Alter von 25 Jahren hat er Die Direktion zur DEA gewechselt. Er wollte sich das ganze zur Probe anschauen. Wenn es ihm nicht gefallen hätte, würde er zurück in seine alte Direktion zurückgestuft werden. Ihm viel auf, dass die Direktion ausbaufähig ist und keine Bevorzugungen herrschten. Aldin hatte mehrfach Führungsqualitäten und sein können dem Commander der DEA unter Beweis gestellt. im Alter von 32 Jahren wurde er zum Second Captain der DEA ernannt und war somit ein Teil der Führungsebene, ein sehr großer Moment für ihn. Doch nur 2 Jahre später ist dem alten Commander Fischer ein Fehler unterlaufen und wurde Kurzfristig gekündigt. Ich wollte den Captain Dominic um Rat bitten, doch als er Erfuhr dass Fischer Gekündigt wurde, tat er es auch. Somit war Aldin ganz alleine in der Führungsebene und wusste nicht wie er vorgehen soll. 2 Tage später kam der Chief auf ihn zu und forderte ein 4 Augen Gespräch. In diesem Gespräch bat der Chief den 2Cpt den Rang des Commanders an. Aldin wurde somit der Neue Commander der DEA und wusste vorerst nicht, wie er mit dieser Situation umgehen soll. Die DEA stand am Abgrund und ihm war klar, dass er was unternehmen musste. Anfangs viel es ihm Schwer, was durchsetzen zu können doch er hat sich mit der Zeit vieles selbst beibringen können. Nach einiger Zeit hatte er die DEA wieder vollständig aufgebaut. Er merkte Schnell, dass sich seine Leute für was anderes Interessiert hatten und haben die DEA verlassen. Das Passierte zu oft. Mit dem Druck den er noch durch seine Familie erhielt beschloss Aldin zu Kündigen. Nachdem er Kündigte, Brach die DEA mit dem neuen Commander zusammen. 1 Jahr später konnte Aldin wieder auf eigenen Beinen stehen und hatte erneute Interesse ans Police Department. Seine Ausbilder wussten, dass er wieder Schnell den Bogen kriegen würde. Doch er Beschloss sich erstmals beim SWAT weiterbilden zu lassen um zu schauen, wie das ganze bei denen Abläuft. Doch Aldin verlor ganz schnell das Interesse beim SWAT. In einem Gespräch mit dem A.Chief und dem Captain der Detectives hörte Aldin, dass die DEA am Abgrund steht und sie den Neuen Commander ersetzen möchten, wo er daraufhin seine Dienste erneut dem A.Chief Angeboten hat und dieser hat nicht lange überlegt und ihm seine alte Dienstmarke erneut überreicht. Es war ein schönes wiedersehen und Aldin konnte erneut Beweisen, dass die Entscheidung vom A.Chief keine Schlechte war. Bis heute ist die DEA einer der Aktivsten Direktionen und dies ist erst der Anfang.....Fortsetzung folgt; Aldin brach zusammen, der Familiäre druck war nicht mehr auszuhalten und so beschloss er, den Assistant Chief abzugeben und seinen Abschied an all seine treuen Kameraden und Freunde zu verfassen.

4 Harte Jahre Später.... Zuviel ist passiert um es überhaupt in Worte fassen zu können. Kurz gesagt; Aldin steht wieder mit beiden Beinen im Leben. Er heiratete, überwand sämtliche Schwere Situationen und lebt nun zusammen mit seiner Ehefrau in einer Traumhaften, kleinen Wohnung. Er bekam mit, dass die Direktion der D1 Aushilfe benötigt. Nach langem hin und her beschloss er sich, diese Bewerbung zu verfassen in der Hoffnung, er könne seine Dienste unter Langfristiger Zeit unter beweis zu stellen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:

Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr16:30 - 23:00 Uhr16:00 Uhr - open end10:00 Uhr - open end

6. Persönliche Stellungnahme:

Dies war meine erste Bewerbung zum Second Lieutenant der D1. Wie auch oben schon erwähnt könnte ich noch viele Sachen mehr die ich mir selbst als Ziel gesetzt habe mit ins Spiel bringen.

Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen hat und freue mich schon auf eure Antworten oder Konstruktiver Kritik! Nimmt mir meine Plötzliche Bewerbung bitte nicht Böse, ich habe endlich wieder Zeit und würde diese echt gerne mit euch verbringen.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit!

• Moin,

Ich weiß nicht ob es hier großartig was dazu zu sagen gibt. Jedenfalls kenne ich Aldin noch von damals zu seiner A. Chief Zeit und ich muss sagen, dass ihm nun für den Rang des Second Lieutenants keinerlei Erfahrungen oder Kompetenzen fehlen. Angesichts der Tatsache, dass die Führung der Direktion 1 sowieso ziemlich unterbesetzt ist und definitiv kompetentes Personal gebrauchen könnte, wäre er sogar eine große Bereicherung sowohl für das Police Department als auch für die Direktionsleitung der D1.

Somit bin ich zweifelsohne
    für eine Annahme.

• Aldin ist eigentlich eine Legende in PoliceRP. Er hat damals die DEA wunderbar geleitet und hat schon damals sehr gute Führungsqualitäten gezeigt.

Aldin ist fair zu allem und geht die Sachen vorerst neutral an bevor er urteilt.

Er ist meiner Meinung nach der Lebende Beweis dass man alles hinkriegen kann. Er zieht sein Ding durch und macht seine Nachrichten immer klar.

Abgesehen davon hat er große Führungskompetenzen, ist Humorvoll, fair, unparteiisch und hat eine gigantische Expertise was PoliceRP angeht.

Ihn nicht anzunehmen wäre, wie einen Diamanten einfach wegzuschmeißen.

• Kenne Ihn nur aus SCP RP ist aber eine sehr aufgeschlossene und reife Person, hatte probiert etwas sachlich zu klären und war trotz Ablehnung (ging nie um Ihn, er hat etwas für jemanden geklärt) Einsichtigkeit zeigen können und hat es verstanden. Ich denke mal er ist eine Person welche sehr klar andere kontrollieren kann und somit zu höheren Positionen passt, er war ja auch schon des öfteren in hohen Positionen… Zusätzlich muss Ich sagen, dass Ixh trotz des eher weniger sehens auch Teamplay erkennen konnte und generell auch eine Spielweise, welche das Regelwerk nicht bricht, auch wenn es dazu verlockend ist in manch einer Situation.

Für eine Annahme.

• Aldin hat selbst mich nochmal zum prp spielen überreden können. Die qualitäten und die Art die er damals gezeigt hat, sind unverändert. Ich denke mit seiner Autorität, erfahrung und geistiger Reife seinen Beitag leisten kann. Mit Ihm in der Position hat man denke ich erstmal ein stabiles Standbein in der D1 und kein Risiko Mitglied mit Machtkomplexen und einer Narzistischen Roleplaypersönlichkeit.

Klar kann man jemand aktuell aktiveren wählen und die Quantität über Qualität wählen. Dann kann man aber auch einfach unironisch Schalke Fan sein, wäre dumm ;)

• Moinsen 511 - Von Richthofen meldet sich.

Meine Aktive zeit auf PRP war 2020/21 wo ich auch teil des Serverteams zusammen mit Eugen war.

Aldin Ross ist schon damals ein wesen gewesen das nur so vor Kompetenz trotzt. Er ist ein sehr Disziplinierter, aufrechter und vorallem Kompetenter User und eigenet sich mehr als nur ausgezeichnet für diesen posten.

Ich kann für diesen bürgen und nur unterstreichen das seine fähigkeiten eine gute adition für den server und das allgemeine Klima innerhalb der D1 wären.

Ich bin zu 100% für seine annahme

• Hallo Aldoo21,

deine Bewerbung konnte uns durchaus überzeugen, jedoch sind wir uns zu unsicher dir direkt einen solchen Posten anzuvertrauen, deshalb möchten wir dir den Rang des Staff Sergeant anbieten. Deine Bewerbung ist dementsprechend abgelehnt. Gehe auf deine Direktionsleitung zu, um diesen Rang zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Sczinavski, Chief of Police

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.