1. Administrator:
[SGT] E6 767 "Menace" | Joeseph guiseppe
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:583067519
2. Verstoß:
Ich würde vom genannten Teammitglied für zwei Wochen wegen Diskriminierung gebannt, weil ich zwei Nachrichten in den OOC Chat geschrieben hab. Dies war eine Konversation die ich mit einem mir fremden Spieler auf den Server hatte. Meine Nachrichten sind Orange markiert.
(OOC) [EFK] Thomas Tomatensalat: Wer hat sich denn schon die neue Kriminalstatistik angeschaut?
(OOC) Alfred Lüngen: Jo
(OOC) Alfred Lüngen: Hart nh
(OOC) [EFK] Thomas Tomatensalat: Komische Entwicklungen :^) hätte niemand erahnen können
(OOC) Alfred Lüngen: 1,3 Mil Deutsch 900k Ausland
Nach Aussagen des Teammitglieds, seien meine Absichten mit diesen beiden Nachrichten klar und ich würde gegen Ausländer hetzen.
Edit: Die Reihenfolge der Chatnachrichten sind von oben nach unten, die vermeintlich andeutende provokante Chatnachricht kam bevor Alfred die Anzahl der Tatverdächtigen genannt hat.
3. Deine Verstöße:
Die Regeln bezüglich des OOC Chats und was dort gern gesehen ist sind schwammig. Während teilweise "Kommunistische" und "Linke" Rp-Situationen sowie Diskussionen im OOC komplett geduldet werden, scheint bei "Rechten" Sachlagen direkt ein anderes Bild vermittelt zu werden. Da nun mal heute die Kriminalstatistik veröffentlicht wurde, und dies ein großes Interesse bei vielen Personen hat fand ich meine kurze Frage im Chat jetzt nicht wirklich Out of Place.
4. Datum:
09.04.2024
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Thomas Tomatensalat
7. Beweise:
- Logs
- hab Notfalls eine Aufnahme des Supports