|
[tabmenu]
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
STEAM_0:1:520950951
[MG] ReaktionTV
Ich bin derzeitig VIP+
|
[tabmenu]
[Z-06] Agent "Exhausted" (ehm.)
[S-OW] Max Strange (ehm.)
[SPC] E6 631 "Strange"
|
|
[tabmenu]
13. April 2023
09w 02d 20h
|
[tabmenu]
14:00 - 23:00 Uhr
16:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 01:00 Uhr
12:00 - 22:00 Uhr
|
|
[tabmenu]
Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon.
|
[tabmenu]
Derzeitig finde ich den Server so wie er ist wirklich sehr gut, es macht mir täglich Spaß hier zu spielen und ich würde nun gerne auch im Team, den Server Best möglich unterstützen.
|
|
[tabmenu]
Ihr solltet mich annehmen da ich schon sehr viel Erfahrung auf dem Server und dem Roleplay als auch dem Regelwerk sammeln durfte, außerdem arbeite ich meist Konkret und sauber und probiere meine Aufgaben bestmöglich auszuführen.
|
[tabmenu]
Ich war noch nicht im Serverteam auf Modern Gaming.
Als Teammitglied durfte ich auf einem GMod Server noch nicht sammeln. |
|
[tabmenu]
Ich möchte gerne dem Team Beitreten da ich nach nun fast 10 Wochen Spielzeit wirklich gerne die Erfahrung als Teammitglied sammeln möchte. Außerdem würde ich wirklich sehr gerne den Server Unterstützen.
|
|
[tabmenu]
Derzeitig sind mir keine Probleme mit Nutzern / Teammitgliedern bekannt.
|
[tabmenu]
Ich glaube das ich hauptsächlich nur wegen AFK gekickt wurde.
|
[tabmenu]
Ich habe insgesamt 6 Verwarnungen, der Grund meiner letzten Verwarnung ist "RDM".
Ich wurde bis jetzt 3 mal gebannt aufgrund von Supportflucht & RDT sowie Diskriminierung und FearRP & RP-Flucht.
- Der Supportflucht und RDT Ban ist entstanden da ich aus Emotionen gehandelt habe.
- Der FearRP & RP-Flucht Ban wurde 10 Minuten nach einem Klärendem Gespräch aufgehoben.
- Zu dem Diskriminierungsban kann ich gerne nochmal was in einem Gespräch oder Privat erzählen.
Zu Bedenken ist, das diese Bans schon mind. ein halbes Jahr+ zurückliegen.
[tabmenu]
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe es hat euch gefallen diese Bewerbung zu lesen und wünsche noch einen angenehmen Tag / Nacht.
Mit freundlichen Grüßen
Max Strange