Bewerbung zum Moderator von Max Strange

• [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Im Großem und ganzen ist ReaktionTV eine Person die Gutes RP macht, die viel Erfahrung hat und ebenso nett und Freundlich ist. Er kann Streng sein, ist aber dafür auch fair. Zu Bewerbung an sich muss ich sagen dass sie kurz und knackig verfasst wurde aber dafür viel aussagt. Der Einzige Negative Punkt ist jedoch dass er die Frage "Warum möchte ich dem Team Beitreten" ausgelassen bzw. Vergessen hat. Da sein letzter Warn etwas über einen Monat her ist und der letzte Bann über 6 Monate zurück liegt, werde ich das für mich als Neutral Bewerten.

Also mein Fazit daraus ist, da ich jetzt eigentlich nur einen Negativen Punkt und 2 Neutrale Punkte sehe, weswegen ich #dafür wäre ihm eine Chance im Team zu geben, sollte sich herausstellen dass, das Team doch nichts für ihn ist bzw. sollte er wieder vermehrt Negativ auffallen so kann man ihn Natürlich auch dementsprechend wieder Rauswerfen.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Plumbus

• Hallo ReaktionTV,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

i.A. der Teamleitung - Balu

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.