STEAM_0:0:770005476
shixiq
Hacking
Permanent
Luca | Luca_
Alles begann damit das ich und ein paar Freunden auf einem Privaten Server mit Hacks rumgespielt haben, nach einer Weile hatte wir keine Lust mehr mit Hacks auf dem Private Server zu spielen und sind dann auf TDM gejoined, ich hatte den Hack noch injektet habe aber alle Einstellungen deaktiviert in der Hoffung das das reichen würde, nach ca. 15 - 20 Minuten spielen, hat mich Luca in den Support gezogen und mich gefragt hat warum ich hacke, ich habe mir natürlich gedacht "hä welche Hacks" aber habe mich dann erinnert das ich den Hack den ich auf dem Private Server noch injektet hatte, nach dem ich realisiert habe das ich es immer noch injektet habe, wollte ich mich herausreden in dem Ich Luca anlüge, das dann nichts gebracht hat und ich dann weggebannt wurde.
Ich möchte entbannt werden, da ich schon eine Weile abgesessen habe und viel Reue zeige und mir natürlich klar ist das das Ganze allein meine Schuld ist, ich vermisse die Zeit wo ich jeden Tag mit meinem Freunden auf TDM gespielt habe, ich spiele schon seit dem Release von TDM und ich muss sagen ich bin vom Server abhängig geworden da ich sehr viel Spaß habe mit Freunden auf diesen zu spielen.
Hallo Luca, ich schulde dir erneut eine Entschuldigung , es war absolut kindisch von mir dich anzulügen, mir ist Klar das die Verbannung allein meine Schuld ist, ich hoffe du kannst mir verzeihen und mich entbannen.