1. Steam-Name:
Ramo256
1b. Roleplay Name:
Ramo Lok
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
MASSRDM| FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche 6 Tage 1 Stunde und 19Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
17 Verwarnungen habe ich ungefähr.
6. Ausführender Admin:
Ben Griffin | Sir_Lama1
7. Was habe ich gemacht:
Es wurde eine Geiselnahme in einem Haus durchgeführt, ein Terrorist hat sich in die Luft gesprengt und uns somit getötet, daraufhin bin ich Terrorist geworden und bin mit einer Handybombe dorthin gegangen und habe dort erneut einen Anschlag daraufhin verursacht was ich nicht hätte machen dürfen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zuerst entschuldige ich mich wirklich für dieses Verhalten und dass ich so unbedacht gehandelt habe, ich hätte dass nicht machen sollen und lieber ruhig bleiben sollen . Ich spiele wirklich sehr gerne auf dem Server und ich jetzt jeden tag nach hause komme und nur wieder auf diesen Server möchte ... gebe auch auf dem meistens gutes RP ab, es war dumm und hatte nicht bedacht dass das so geregelt ist was natürlich nicht schütz vor dem was ich gemacht habe, ich habe daraus gelernt wie ich mich in solchen Situation verhalten hätte können, und sorge dafür dass so etwas nicht mehr vorkommen wird eben weil ich so gerne auf dem Server mit dabei bin. Tut mir wirklich leid und auch für die Betroffenen die mit dabei waren, die ich beim RP dadurch gestört habe.
Danke für's Durchlesen
Schönen Tag Lg Ramon