[SSGT D5 656 "Phantom"
Sehr Aktiv
[SCO] A1 656 "Amon"
Sehr Aktiv
[Z-07] Agent Fear
aktiv
Leaf
Leaf
saniteater
Ich bin 18 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für die Position des Chaos Insurgency Enforcers.
Ich spiele seit Mitte Februar 2023 auf dem Server aktiv mit.
Es sprechen mehrere Punkte warum ich der CI beitreten möchte, einer der Punkte wäre das ich mir wünsche mehr an der Oberfläche zu machen, da wo ich als CIler da war, war es öfters sehr lustig und spaßig. Dazu noch würde ich wieder gerne mit den Mitglieder der Chaos Insurgency Raids, CTF oder auch einfach wieder als CI an der Oberfläche spaß haben.
Ich spiele seit knapp über einem Jahr auf dem Server, wo ich sehr viel Erfahrung der Sache PvP gesammelt habe, dazu noch war ich auch eine Zeitlang, in der Chaos Insurgency wo ich mich mit den Personen gut einfinden konnte und somit auch deren stärken und schwächen Sachen Playstyle und PvP finden konnte, somit auch mit denen effektiv koordinieren.
Ich habe 1 inaktive Verwarnung. Grund für die Verwarnung wäre das ich während einen 966 Breaches durchgegeben habe, das diese noch 50% HP hat oder ähnliches mit der HP Anzeige.
Ich habe keinerlei Banns auf dem Server.
Den Teil werde ich auslassen.
Ich bedanke mich, dass Ihr die Zeit genommen hat, um die Bewerbung zu lesen. Der Grund, warum ich mich wieder für die CI bewerbe ist, dass ich vom Bund abgerüstet worden bin, durch private Gründe.
MfG, Leaf Alloy