Steam-Name
Mein Steam Name lautet Takko.
Roleplay Name
| Fraktion: | Wissenschaftler | Mobile Task Force | Red Right Hand | Chaos Insurgency | Contaiment Team | Mediziner |
| Name: | Takko Wassermann | D5 990 "Fall" | A1 990 "Nikto" | Takko Two | Takko Sprite | Dr. Max Sabber |
| Rang: | Overseer of Research (ehem.) | Sergeant First Class (ehem. now SGT) | Personal Defense Officer | Renegade Marshal (ehem.) | Hazard Guard (ehem.) | Oberarzt (ehem.) |
Steam-ID
Meine Steam-ID: STEAM_0:0:118798631
Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre alt.
Für welchen Posten bewerbe ich mich
Zum Posten des Moderators.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit Anfang 2022 aktiv auf dem Server. Ein genaues Datum ist mir nicht mehr bekannt.
Wann spiele ich in der Woche
In der Woche spiele ich meist von 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr.
Freitag wie Samstag mit Open End.
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server
Ich besitze den Rang VIP++ auf dem Server.
Gesamte Spielzeit
19w 02d 02h
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja, ein funktionierendes Mikrofon besitze ich.
Was halte ich von dem Server
Im Grunde gesagt, ist meine Haltung zum Server gut. Es spielen natürlich viele Faktoren in meine Meinung wie Spieler, Serverteam, Spielerlebnis usw.
Es ist mein erster Garrys Mod Spielserver und ich wurde positiv überrascht sonst würde ich nicht solch eine hohe Spielzeit haben. Auch auf diesem Server gibt es unfreundliche User / Trolls jedoch hat das jeder. Meiner Meinung nach hat der Server mehr gutes als schlechtes.
Warum möchte ich Teammitglied
werden
Ich war bereits einmal Teammitglied auf dem Server und es hat schlichtweg Spaß gemacht. Anderen Leuten zu helfen oder einem selbst zu helfen. Andere Gründe sind es, und damit möchte ich niemanden aus dem Team schlecht reden, das Tickets, nicht nur von mir, sondern auch anderen Usern, Zeit brauchen zur Bearbeitung bzw. das, dass Team nicht immer wirklich bei der Sache ist, dort möchte ich gerne wieder mithelfen und unterstützen. (Ich gebe mir viel mühe dabei die Situation gut in das Ticket zu schreiben und vom Moderator kommt ein "wie kann ich dir helfen" als erste Nachricht...)
Warum sollten wir dich annehmen
Meine Spielzeit spricht für sich. Da ich früher als Moderator auf dem Server tätig war und daher über umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Serverregeln verfüge. Ich bin freundlich im Umgang mit jedem. Abgesehen davon trage ich Kompetenzen wie Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und Genauigkeit mit ins Team ein. Ich verstehe, wie man Situationen deeskaliert, und bewahre stets ein gelassenes Auftreten, um Konflikte zu lösen.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Ja, ich war bereits auf dem MG SCP:RP Spielserver ein Teammitglied.
War ich bereits Mitglied des Serverteams
Ja war ich.
Probleme mit Nutzern
Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.
Probleme mit Teammitgliedern
Ich habe ebenso keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.
Wurde ich jemals gekickt
Mir sind nur AFK-Kicks bewusst sonst ist mir nichts bekannt.
Habe ich derzeitige Verwarnungen
Alle Verwarnungen sind Inaktiv.
Wurde ich bereits gebannt
| Grund | Ausführender Admin | Datum |
| USV | Supportlüge | Shiny | 21.04.2022 - 24.04.2022 |
| NLR-Bruch | Offlineflucht | Meruhna | 17.08.2022 - 24.08.2022 |
| Hacking | Balu | 16.04.2023 - 04.06.2023 |
Persönliche Stellungnahme
Ich freue mich auf eine Antwort auf meiner Bewerbung zum Mod.
Bewertungen sind immer erwünscht gut wie schlecht.
Dazu bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch die Teamleitung überzeugen mich wieder ins Team aufzunehmen.
MfG Takko