Entbannungsantrag von Apo Ahmid

• 1. Steam Name

[MG] Pommes

1b. Roleplay Name(n)

Apo AhmidPusherCrips
    Kurt Winkler Corporal S.W.A.T
    Red AlphaProbationary FirefighterFire Department

2. Steam ID

Steam-ID: 76561199500780924

3. Grund der Verbannung

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt

5 Wochen

5. Anzahl der Verwarnungen

16 Inaktive

6. Ausführender Admin

Joel_ / Joel_

7. Was ich gemacht habe

Ich habe mit nem Freund nen 1vs1 Gemacht (Mehrmals) und dabei sind 3 Random Zivis Gestorben

8. Warum möchte ich Entbannt werden

Auf Deutsch war das ne sehr dumme Aktion, die auch eigenverschuldent war aber ich würde gerne Entbannt werden weil ich sehr Große ziele habe sei´s auf dem Crips Char oder auch auf dem PD/FD Char und das sehr viel Zeit braucht. Einer seits wollte ich auch nicht mehr gebannt verwarnt etc. werden möchte was nicht so ganz geklappt hat zudem würde ich es gerne noch einmal Probieren diese Ziel einzuhalten. Dennoch will ich anmerken das es bei mir etwas länger braucht aus Privaten gründen. Es wurde mir auch gesagt das dieser Entbannungsantrag nicht bringen wird weil ich schon entbannt wurde Dennoch Probiere ich es weil ich gerne auf PRP spiele würde und Witzige Situationen zum laufen zu bringen oder sie miterleben. Gerne möchte ich mit meinen Freunden wieder geile Aktionen mach z.B eine Geiselnahme mit Baseball schlägern oder auch nur Faüste, oder auch Massenproduktion mit meinen Freunden machen. Dazu will ich gerne noch mehr Zeit auf Florida verbringen oder auch auf der Nächsten Map Truenorth weil ich noch nie auf der Map gezockt habe und sie gerne erkunden möchte. Ich hoffe euch hat dieser Entbannungsantrag gefallen. Egal ob ich entbannt werde oder nicht will ich mich bedanken das ihr euch diesen Entbannungsantrag Durchgelesen habt.

MFG. Apo Ahmid

Kohl Wie kamm es zum Disslike?

Einmal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von [MG] Emilian mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das kann ich dir ganz einfach erklären.

Da ich letztens noch auf dem Server gesehen habe bist du seit Maximal 2-3 erst gebannt.

Für einen MassRDM Bann hast du ja in dem Sinne mMn. nich mit 5 Wochen die längste

Bannzeit.

Kommen wir zum Banngrund.

Dieser ist bei dir wirklich absolut simple und schlecht ausgefüllt. Es wird absolut nicht

erläutert wie und warum „zufällig“ diese 3 Zivlisten gestorben sind. Dies zeigt mMn.

einfach nur, dass du entweder zu wenig Bock hattest dieses Feld vernünftig auszufüllen

oder, dass du diesen Banngrund nicht freiwillig erläutern möchtest da es so „schlimm“ war, dass der vernünftig erläuterte Banngrund nicht

zu einer verzeitigen Entbannung führen würde. Dort hätte ich mir mehr Engagement gewünscht.

Kommen wir zu deinem Spielverhalten auf dem Server. Auch wenn es in gewissermaßen

RP ist die Fraktion mit der man im Krieg ist zu provozieren jedoch fand ich deine Übermäßige und regelmäßige Provokation anderer Fraktionen gegenüber einfach zu viel.

Im allgemeinen zeigt finde ich dein Spielverhalten sowie dein kurz geratener

Entbannungsantrag nicht von übermäßiger Interesse an dem Server weiter teilzuhaben.

Ist in dem Sinne meine Meinung und Einschätzung zu deinem Gesamtbild was du hier abgibst.

Sorry wegen Rechtschreib, Grammatik und Formatierungsfehler bin am Handy.

• Abend [MG] Emilian,
    ich fasse mich kurz, dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Dies hat folgenden Grund. Du warst zum Beginn deines Banns gerade mal 4 Tage entbannt. Dieses Verhalten, was du dort gezeigt hast, zeigt mir, dass du aus deinem letzten Bann nicht gelernt hast. Auch ein Deathmatch mit Freunden geht unter keinen Umständen und wird geahndet, besonders, wenn dort Unbeteiligte in ein Deathmatch mit hineingezogen werden. Schließlich ist PoliceRP ein Server für Roleplay und nicht für Deathmatch. Zusammengefasst wird ein solches Verhalten nicht toleriert. Dir steht es frei, einen neuen Entbannungsantrag zu erstellen.

Grüße,

Joel_

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.