Bewerbung zum "Fire-Class" | Assault der Serpents Hand
Hier werden meine derzeitigen Roleplay Characktere angezeigt. ↓
|
[tabmenu]
In der Mobile Task Force heiße ich "Arda" und trage den Rang des SFC.
|
[tabmenu]
Bei den Ziffer-Agenten heiße ich Agent Silence und trage den Rang des Probationary Agent
|
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:707911247
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet: Brotpilot
|
Ich bin 19 Jahre alt.
Hier werden meine Zeiten angezeigt wie lange ich auf dem Server vertreten bin. ↓
|
[tabmenu]
Ich spiele seid Ende 2023 aktiv auf dem SCP:RP Server.
|
[tabmenu]
Ich spiele meistMittags bis Abends auf dem Server,
diese kann sich aber je nach gemesen ändern. |
Ich habe eine gesamt zeit von 11w. 2d. 5h.
Ich möchte ein Teil der Serpents Hand werden, weil ich schon seid längerem mit euch bzw. mit euern Mitgliedern Persönlich sowie im RP zu tun habe und ich ein teil davon werden möchte. Ich habe aufgrund dessen die Chaos Insurgency verlassen da mir ein teil irgend wie fehlte und dies in der SH sehe was ich suche. Ich habe seid Wochen darüber nach gedacht diese entscheidung zu treffen um dies wirklich durch zu ziehen, und dieser Tag ist heute gekommen, ich möchte euch beitreten da ich mein können, sowie ich es der Chaos Insurgency zeigte, euch zeigen und beweisen kann, dass ich für den Posten geeignet bin. Vorallem bin ich Diszipliniert, Ruhig, Vertrauenswürdig und Kompeten der sich ebenso Situationen anpassen kann.
Wie ich es erwähnte habe möchte ich mein können euch beweisen und zeigen das ich für diesen Posten geeignet bin. Ich habe an genug PVP sowie an Orientierungs Wissen der sich meist immer die ungewöhnlichsten Situationen anpasst, wenn es zb.: zu komplimissen oder zu unklarheiten kommt. Darunter habe ich gute Leitungsqualitäten, wenn es zu einer mangelten Gruppierung handelt, die ich gut ggü. Raid/c-raids zu eignen kann, was ich als großen punkt in der GOI sehe. Ebenso bin ich eine Teamfähige Person die auf seine Mates achtet wenn es zu verlusten kommt, was ich mir bei der Chaos Insurgency gut anpassen konnte.
//
Ich bewerbe mich zum Assault (Fire-Class) der Serpents Hand.
Ich besitze an 1 inaktiven Warn.
Ich besitze an 2 Verbannungen.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Schönen Tag/Abend noch!