Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Talha

• Bewerbung zum "Fire-Class" | Assault der Serpents Hand

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Max_wall 23. April 2024 um 00:11

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Talha“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Talha“ geändert.
  • Was soll ich groß zu Talha sagen, leider hat er sich in seiner Zeit nur bis zum Uoffi hochgearbeitet. Ich bin ein aktives Mitglied der Aktivitätsverwaltung, ich Felix. Sowie Balu haben uns alle 2 Wochen so hart darauf gefreut, dass Talha min. 40+ hatte. Ich bin der festen Überzeugung, dass er so ein Verhalten und so eine Aktivität in der Sh leisten wird. Komme ich aber mal zu seinem allgemeinen verhalten und sein PvP. Talha war immer eine große Unterstützung in Raids und Counterraids. Er ist immer höflich, hilfsbereit & kann gut (wenn dazu kommt) Kritik entgegennehmen und dieses Problem klären. Ich kenne natürlich nicht die Meinung der Sh Leitung, aber für mich ist Talha eine 100 % Annahme.

MFG [RL] Sierra Sixtysix

• Auch ich muss mich zu Talha äußern,

Ich bin wirklich recht froh mit ihm in einer GOI gewesen zu sein, er hat das können sowie die Aktivität welche er benötigt,

dauernd hat er mit mir zum Beispiel alleine den Flaggenkampf gemacht, und weil er sich an den Spielstil anderer anpasst hat es auch meist in Kämpfen geklappt,

Er zeigt Eigeninitiative und spielt schlau damit er nicht direkt stirbt.

Alles in allem bin ich bei Talha für eine Annahme.

• Luca_ 26. April 2024 um 16:23

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_ 26. April 2024 um 16:23

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.