Bewerbung zum SH Supporter von Neon Müller
[tabmenu]
[HA] Neon Müller
Hausmeister (2/2)
Sehr Aktiv
[Z-06] Agent Deimos
Agency Commissioner (5/7)
Aktiv
Mista Neon Deeds
/
Semi-Aktiv
D-3930 Neon Müller/Leon Mühler
/
Semi-Aktiv
[LCPL] E6 163 "Neon"
Lance Corporal (5/18)
Inaktiv
[RS] Neon Müller
Researcher (6/16)
Inaktiv
| Realer Name |
Steam-ID | Steam-Name | Wie alt bin ich? |
| Mein echter Vorname lautet Neon [ja, noch immer :)] |
STEAM_0:1:442690717 |
Mein Steam-Name lautet MrNeon | Ich bin derzeit 19 Jahre alt |
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
| Aktiv spiele ich ca. seit Februar letzten Jahres wieder auf dem Server. |
| Wann spiele ich in der Woche? | Gesamte Spielzeit |
| Ist zwar immer unterschiedlich, aber ich kann untertags eigentlich täglich aktiv sein | 1824.4h (10w 6d 00h) |
| Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden? |
| Wie bereits in der vorherigen Bewerbung erwähnt, würde ich behaupten, dass es nach über 10 Wochen Spielzeit mal an der Zeit ist, etwas Neues auszuprobieren. Ich war in meiner gesamten Spielzeit hauptsächlich als Hausmeister und Zifferagent unterwegs. Dadurch und durch andere Jobs habe ich zwar schon Vieles über GOIs mitbekommen, aber auch nur oberflächlich und nicht tatsächlich was über sie gelernt. Es ist einfach ein Teil des Servers, der mich schon immer interessiert hat, ich bis jetzt aber noch nicht die Chance hatte, das Ganze kennenzulernen. Die Serpents Hand ist da für mich nochmal etwas interessanter, da mich die Lore und Motive der GoI am Meisten der derzeit vertretenen GOIs auf dem Server ansprechen. Auch der PvP-Aspekt von SCP:RP wird für mich immer interessanter. Ob als Zifferagent, MTF oder sogar als Deeds, ich habe immer mehr damit zu tun und denke auch, dass ich gut geeignet wäre. Dazu kommt noch, dass ich ab und zu Kontakt mir derzeitigen Mitgliedern der SH habe und denke, dass ich gut in die Gruppe reinpassen würde. |
| Warum sollten wir dich annehmen? |
| Von meiner Spielzeit mal abgesehen, habe ich Erfahrungen in Bereichen PvP als auch in Roleplay. Ich bin in jeder Fraktion ausgebildet und habe mir dadurch einen zumindest kleinen Einblick überall verschafft. Natürlich habe ich viel Spielzeit in gewissen Berufen, aber immerhin bekomme ich dort auch von Allem ein bisschen etwas mit. Ich bin eine Person, die immer ruhig bleiben kann und immer versucht, das Beste für sein Gegenüber zu erzielen. Außerdem habe ich als Mr. Deeds bereits Erfahrung sammeln können, was das Unterstützen von GOIs bei Raids und Counter-Raids als medizinische Hilfe angeht. Dadurch konnte ich die Layouts der Basen der SH und CI ebenso bereits etwas kennenlernen. Da ich in meinen 1800+ Stunden auch mehrmals an der Oberfläche als D-Klasse, Zivilist oder anderen Berufen war, konnte ich mir außerdem einen Einblick in das Roleplay dort oben verschaffen. Ich bin kein Neuling in irgendeinem Bereich des Servers. Ich denke auch, dass ich eine pure Bereicherung für die Serpent's Hand sein kann, in mehreren Aspekten. Die Meisten kennen mich wohl als eine freundliche und hervorgehende Person. Ich nehme Keinem etwas übel und bin immer für Späße offen. Mit den derzeitigen Mitgliedern, mit denen ich Kontakt habe, verstehe ich mich stets gut und ich kann viel mit ihnen symphatisieren. Wie bereits erwähnt kann ich Roleplay auch gut ausspielen und mich gut in mehrere Situationen oder Rollen versetzen. Was das Foltern und gefoltert werden angeht, bin ich durch meine Zeit als HM-Mitglied in den Ziffern auch kein Fremdling. Auch als Offizier der Zifferagenten versuche ich, das Umfeld so angenehm für alle zu gestalten und denke, dass ich das bis jetzt gut hinbekommen habe. |
| RP-Story (freiwillig) | Für welchen Job bewerbe ich mich? |
| Lasse ich erstmal aus | Ich bewerbe mich für den Supporter. |
| Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? | Habe ich bereits Banns erhalten? |
| Beim Bot werden zwar keine Verwarnungen angezeigt, da alle länger als 6 Monate her sind, aber ich kann mich daran erinnern, einmal für FailRP verwarnt geworden zu sein. | Einen tatsächlichen Bann habe ich erst einmal für MassRDM und FailRP erhalten, der nach einem Entbannungsantrag von 2 auf eine Woche verkürzt wurde. Die restlichen 38 Banns auf meiner Bannliste sind durch einen Konsolenfehler enstanden. |
| Persönliche Stellungnahme |
| Habe versucht das Meiste aus meiner vorherigen Bewerbung anders zu formulieren und darauf hinzuzufügen. Am Ende hat sich in 11 Tagen jedoch dann doch nicht all zu viel geändert |