[ER] Ben Dickinson
Sven Dickinson
Z-09 Agent "Ghost"
STEAM_0:0:98431941
22 Jahre
Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 12.03.2024. Dies ist ebenfalls mein Beitrittsdatum, da ich seitdem ich beigetreten bin fast täglich mehrere Stunden aktiv spiele.
Ich möchte den Zifferagenten beitreten, weil ich durch meine Erfahrung als Site Director und Wissenschaftler einen tiefen Einblick in die Arbeit der Zifferagenten gewonnen habe. Während meiner Zeit in der SCP Foundation habe ich öfters mit den Zifferagenten zusammengearbeitet und ihre Arbeitsweise sowie ihre Gedankenprozesse kennengelernt. Diese Erfahrungen haben mein Interesse an den Aktivitäten und der Mission der Zifferagenten geweckt.
Als Site Director war ich oft mit der Identifizierung und Bekämpfung von korruptem Personal konfrontiert, aber konnte nie tiefgreifend mitwirken. Das hat jedoch meine Neugier geweckt, mehr über die Rolle und die Fähigkeiten der Ziffern zu erfahren, um eventuell eines Tages tiefgreifend mitwirken zu können.
Darüber hinaus hat mich die Geheimhaltung und Diskretion, die mit der Arbeit als Zifferagent einhergeht, immer gereizt. Die Möglichkeit, im Verborgenen zu agieren und die Sicherheit der SCP Foundation zu gewährleisten, ist für mich eine faszinierende Herausforderung, der ich mich gerne stellen möchte.
Insgesamt bin ich davon überzeugt, dass meine Erfahrungen und Fähigkeiten mich zu einem wertvollen Mitglied der Ziffer-Agenten-Einheit machen würden. Ich bin motiviert, mich neuen Herausforderungen zu stellen und meinen Beitrag zur Sicherheit und Integrität der Foundation zu leisten.
Als erfahrener Experiences Researcher mit einem Level 4 Clearance habe ich ein tiefgreifendes Verständnis für die Funktionsweise und die Ethik der SCP Foundation entwickelt. Durch meine bisherigen Tätigkeiten habe ich nicht nur umfassende Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen SCPs gesammelt, sondern auch einen Einblick in die Entscheidungsprozesse und Arbeitsweisen des Hohen Managements erhalten.
Meine Zusammenarbeit mit der Ethikabteilung hat mich sensibilisiert für die moralischen und ethischen Implikationen unserer Forschung und Tests sowie dem Umgang mit Personal. Ich habe gelernt, die Perspektive des Hohen Managements einzunehmen und bin vertraut mit den Herausforderungen, vor denen sie stehen. Diese Erfahrungen haben es mir ermöglicht, mich in das Hohen Management zu versetzen und fundierte Entscheidungen im Sinne der Foundation zu treffen.
Des Weiteren habe ich als Wissenschaftler bereits an Ermittlungen zu korruptem Personal teilgenommen, was mir Einblicke in die Identifizierung und Bekämpfung von internen Bedrohungen verschafft hat. Als Site Director habe ich zudem öfters mit Zifferagenten zusammengearbeitet, insbesondere bei der Identifizierung und Neutralisierung von korruptem Personal. Diese Zusammenarbeit ermöglichte mir nicht nur einen tiefen Einblick in die Arbeitsweise der Ziffern, sondern auch eine direkte Erfahrung im Umgang mit internen Bedrohungen und deren Bekämpfung.
Meine Fähigkeit, komplexe Situationen zu analysieren, fundierte Entscheidungen zu treffen und effektiv mit verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten, qualifiziert mich meiner Meinung nach für die Rolle als Zifferagent. Ich bin bereit, meine Erfahrungen und mein Engagement einzusetzen, um die Sicherheit und Integrität der SCP Foundation zu gewährleisten.
Keine Verwarnungen erhalten
Keine Banns erhalten
Ziffer-Agenten sind hochqualifizierte Mitglieder der SCP Foundation, die sich auf die interne Sicherheit und Risikoprävention konzentrieren. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, potenzielle Bedrohungen für die Integrität der Organisation zu erkennen und zu neutralisieren. Im Gegensatz zu Feldagenten sind Ziffer-Agenten weniger auf direkte Konfrontation ausgerichtet und setzen stattdessen auf verdeckte Operationen und Informationsbeschaffung. Durch ihre Expertise und Diskretion tragen sie wesentlich dazu bei, die Stabilität und Sicherheit der SCP Foundation zu gewährleisten.
Ich würde gerne Z-09 sein, habe jedoch kein Problem damit, eine andere Ziffer zu übernehmen.
Schlussendlich brenne ich darauf, Teil der Ziffer-Agenten-Einheit zu werden und meine Fähigkeiten in den Dienst der SCP Foundation zu stellen. Ich sehe die Möglichkeit, als Zifferagent zu agieren, nicht nur als eine neue Herausforderung, sondern auch als eine Chance, meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter auszubauen. Ich bin bereit, die Verantwortung zu übernehmen und meinen Beitrag zu leisten, um die Sicherheit und Stabilität unserer Organisation zu gewährleisten. Lasst uns gemeinsam die Geheimnisse der Foundation bewahren und vorantreiben, denn zusammen sind wir stark.
Außerdem hoff ich, ich hab den Approved Stempel nicht umsonst gemacht ![]()