Hi! In dieser Beschwerde, geht es um einen Warn wegen ,,Fail-RP“, den ich von Leopold am 23.4., um ca. 20:30 Uhr bekommen habe. Ich habe einem Ex-Admin und einem Mod davon erzählt und beide waren meiner Meinung.
(mal nebenbei erwähnt geht es mir nur darum, dass ich die Situation als gerechtfertigt angesehen habe, nicht darum Leopold “schlechtzumachen“)
1. Es handelt sich um Leopold OG Italia. | Noko
1b. Seine Steam ID ist: STEAM_0:1:117534208
2. Es geht wie bereits oben erwähnt um einen, meiner Meinung nach, nicht gerechtfertigten Warn. Diesen habe deswegen erhalten:
Ich (Emely McDede) stand oben in NewExeton bei der Verkaufsplattform, wo ich vom Gansterboss (Kai Julius) ausgeraubt wurde (5K oder tot). Da ich keine 5K dabei hatte und mich nur eine Person bedroht hatte, verteidigte ich mich (durch Schüsse), doch starb in diesem Gefecht. Den Warn hat mir Leopold damit begeündet: Wenn ich mich in einer Situatation befinde und mich wehre, dadurch jedoch sterbe ist es Fail-RP, da ich den Gangsterboss noch um einen anderen Ausweg hätte bitten können (er meinte er ist schonmal aus soch einer Situation herausgekommen mit 1000$, da ich aber nur 20$ hatte war das schwer zu machen). Ausserdem wäre es nicht gerade schlau gewesen, hätte er mich leben gelassen, da ich gesehehen habe wie er in einem Autodiebstahl verwickelt war.
3. Ich sehe an dieser stelle keine Regelverstöße von mir, ich wollte einfach mal noch bei einem höherem TM nach Meinung fragen.
4. 23.04.2024
5. \
6. Ich bin betroffen da ich den Warn bekommen habe.
Zeugen:
Kai Julius (der das Ticket gegen mich gemacht hat.)
7. kein Clip vorhanden…
Danke an alle die bis Hierhin gelesen haben! Mit freundlichen Grüßen Emely McDede!