Bewerbung zum Moderator von Costa Gasteiger

• 1. Steam-Name:
    [MG] costa
    1b. Roleplay Name:
    Costa Gasteiger

2. Steam-ID:
    STEAM_1:0:38875480

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 20 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit April 2024 bin ich wieder Aktiv dabei.

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    Mo: 18 - 22 UhrDi: 10 - 22 UhrMi: 14 - 20Do: 18 - 22 UhrFr: 12 - 22 UhrSa: 22 - Open EndSo: 12 - Open End

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Aktuell besitze ich den Rang "User" auf dem Server.

6b. Gesamte Spielzeit:
    Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 00w 03d 07h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:
    Ich schätze Modern Gaming sehr und das schon seit mehreren Jahren. Dies hat vor allem mit der Vielfalt an Rollen und Berufen zu tun, die mir MRP bietet.
    Ich bin einfach begeistert davon, was Modern Gaming schon seit Jahren zu bieten hat.
    Das Team ist Super! Die Spieler auch! einfach Top meiner Meinung nach!
    9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Interessiert daran Teil des Teams zu werden war ich schon vor langer Zeit, habe es dennoch nicht zur Sprache gebracht.
    Wieso ich Teil des Teams werden möchte ist für mich relativ einfach.
    Ich habe über die langen Jahre die ich nun schon öfters mal wieder auf dem Server war die Entwicklung beobachtet, dabei ist mir vor allem die Hingabe des Teams aufgefallen es Spielern zu ermöglichen, ohne Regelsünder auf dem Server zu Spielen und noch dazu bei jeder Frage zu Verfügung zu stehen.
    Da dies ein Starkes Team erfordert und mein Teamgeist immer schon ausgereift war, würde ich bestimmt eine ziemlich gute Ergänzung im Team sein.
    Gerade ich möchte Teil des Tea werden, da ich fest davon überzeugt bin, dass ich durch meine einzigartigen Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag leisten kann.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ihr solltet mich in Betracht ziehen, da ich für euch eine Kombination aus Erfahrung, Teamplay, Kommunikationsfähigkeit und Objektivität bin. Ich bin äußerst motiviert mich zu engagieren und meine Bereitschaft den Spielern des Server zu widmen.
    Ich bin Teamplayer durch und durch und glaube fest daran, dass Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist.
    Demnach möchte ich mich aktiv ins Team einarbeiten und gemeinsam mit allen anderen Teammitgliedern an Lösungen für die Probleme der Spieler arbeiten.

Des weiteren könnt ihr euch auf mich Verlassen.
    Euch darauf Verlassen dass ich, meine Verpflichtungen ernst nehme und vereinbarte Zeitpläne einhalten werde.
    Aber auch ich denke, dass ich durch euch noch einiges Lernen kann. Aus diesem Grund gewinnt ihr durch mich ein Teammitglied, was stets Lernbereit ist.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ich war sehr wohl schon Teammitglied mehrere Spielserver. Gerade in meiner jüngeren Zeit habe ich viel Zeit bspw. auf Arma 3 Servern verbracht.
    Aber auch in GarrysMod war ich bereits als Moderator auf DreamWork und GoldenHope tätig.
    Diese Projekte sind schon einige Zeit her, das nötige Know-How besitze ich dennoch. Meine Zeit die ich insgesamt als Teammitglied auf Servern verbracht habe kann ich pauschal nicht genau nennen. Ich denke aber das diese sich auf mehrere Tausend Stunden belaufen.
    11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams von MRP.

12. Probleme mit Nutzern:
    Aktuell sind mir keine Probleme oder Konflikte mit Nutzern auf dem Server bekannt.
    In der Vergangenheit gab es zwar durchaus schon mal eine Kleinigkeit in der ein Nutzer eine andere Meinung vertreten hat und sehr ausfällig wurde.
    Dies wurde aber schon vor Jahren geklärt und man sieht sich heute noch ab und zu mal.

13. Probleme mit Teammitgliedern:
    Auch hier sind mir stand heute, keine Probleme bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:
    Bisher wurde ich noch nicht vom Server gekickt.
    14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    Ich habe weder aktive noch inaktive Verwarnungen.
    14c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde noch nicht vom MRP Server gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich zum Abschluss für das Lesen meiner Bewerbung.
    Für Verbesserung Vorschläge bin ich stets offen und auch bereit euch in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen.

• Hallo Costa!

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Genauere Details kannst Du der Konversation im Forum entnehmen.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.