1. Steam-Name:
SnakE
1b. Roleplay Name:
Dexter Xali
2. Steam-ID:
steam_0:1:102796606
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 26 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit auf den Posten als Moderator (VIP)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf dem Server spiele ich seit 2020, hatte jedoch zwischen 2023/2024 etwas Pause von Garrys Mod gehabt.
Seit ca. 2 Wochen spiele ich wieder sehr aktiv und habe auch mehr Spaß denn je.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-23:00 | 14:00-23:00 | 14:00-23:00 | 14:00-23:00 | 14:00-23:00* | 14:00-23:00* | 14:00-23:00* |
*An den Tagen Freitag-Sonntag spiele ich meistens bis Open End also ist schwer da feste Zeiten zu sagen.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang VIP auf dem Server.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Insgesamte Spielzeit beträgt: 04w 1d 02h.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Als ich 2020 angefangen habe DarkRP zu spielen hatte ich natürlich keine Ahnung von dieser Materie. MRP war auch mein erster Kontakt mit DarkRP gewesen.
Hier hatte ich jedoch keine großen Probleme mich auf dem Server schnell zurechtzufinden da die Regeln sowie die Spezifischen Regeln deutlich und klar aufgelistet und beschrieben waren.
Natürlich hatte ich ganz am Anfang ein paar Fehler begangen und somit den ein oder anderen Warn, jedoch nahm das ganze auch schnell ein Ende.
Die Spieler sowie Teammitglieder waren auch immer sehr Nett und bei Fragen direkt hilfsbereit.
Somit hatte ich auch direkt sehr viel Spaß auf dem Server und das zeichnet sich auch mit meiner Spielzeit aus.
Unter anderem finde ich auch die Abwechslung auf dem Server super. Wenn man einfach mal etwas ruhigeres machen will kann man einfach Farmen,
wenn einem eher nach Action ist kann man ganz einfach Dieb etc. werden und da loslegen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
In erster Linie möchte ich Teammitglied werden um natürlich das gesamte Team zu unterstützen und mit meiner Arbeit auch etwas zu entlasten.
Momentan bin ich auch viel Nachts aktiv weshalb dann auch Nachts immer mal jemand da wäre um Spieler zu unterstützen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine sehr geduldige und nette Person und kann auch sehr gut mit Kritik umgehen.
Negatives finde ich über einen selbst immer schwer zu sagen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war ca. 2017 in CS:GO auf einem Jail Server im Admin-Team unterwegs und konnte da auch Erfahrungen sammeln wie es in solchen Position abläuft.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, bis dato leider noch nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich weiß habe ich keine Probleme mit Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mit Teammitgliedern sind mir auch keine Probleme bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Außer AFK kicks sollten meines Erachtens nach noch keine vorgekommen sein.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich habe keine aktiven Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie auf dem Server gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr über Feedback der Bewerbung freuen und hoffe das ich natürlich einen positiven ersten Eindruck hinterlassen habe.