1. Kontakt:
Steam: [MG] drummercool1
Discord: drummercool1
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:574404328
3. Ingame-Daten:
| Tomu Suzuki | Yakuza | Shingiin [4/9] |
| Günter Rosel | FBI | Agent [2/7] |
| Tim Rosel | Zivilist | n/A |
4. Ziele:
1. Zusammenhalt stärken:
Ich möchte durch kleinere (legale) Events, z.B. Bar eröffnen, Fight Club, etc., den zusammenhalt innerhalb der Fraktion stärken. Wenn sich eine Fraktion innerhalb nicht gut versteht, kann sie außerhalb nicht gut agieren.
2. Aktionen:
Ebenfalls möchte ich schauen, dass regelmäßig Aktionen durchgeführt werden, welche auch erfolgreich enden. Dies entsteht durch gute Planung sowie Absprechung mit anderen Mitgliedern.
3. Aufnahmen:
Ich möchte schauen, dass regelmäig neue Mitglieder aufgenommen werden bzw selber aktiv Mitglieder aufnehmen, damit die Yakuza stärker und mehr werden. Da wir aktuell, im Vergleich zu vor ppar Wochen, Mitglieder verloren haben, möchte ich so dementsprechend der Fraktion stark helfen.
4. Seriösität:
Da die Yakuza eine seriöse Mafia sein sollen, werde ich auf das Verhalten anderer Mitglieder stark achten. Trolliges oder sichtlich unseriöses Verhalten wird dementsprechend (stark) sanktioniert.
5. Trello:
Logischerweise möchte ich auch, dass das Trello aktiv gehalten wird, damit es übersichtlich bleibt.
6. Ansprechpartner:
Als Komon hab ich eine gewisse "Aufsichtspflicht". Dementsprechend werde ich fraktionsintern sowie außerhalb der Fraktion für jeden als Ansprechpartner, Beschwerden Aufnehmeer und weiter gelten. Sollte ein Mitglied Probleme haben, werde ich ihm sofort helfen, auch wenn dies zeitaufwendig ist.
7. Vertrauen:
Als Familienratmitglied sollte ein gewisses Vertrauen mir gegenüber von den anderen Yakuza bestehen. So möchte ich durch vielleicht auch spaßiger Aktionen innerhalb der Fraktion versuchen, den Mitglieder mein Vertrauen zu schenken.
8. Beschwerdenbearbeitung:
Da es oft genug (auch in anderen Fraktionen) kommt, dass Beschwerden einfach weggeworfen werden, möchte ich das genaue Gegenteil machen. Wenn sich jemand beschwert, soll dieser sicher sein, dass ich dem nachgehe. Was bringt eine Beschwerde ohne Untersuchung? Nichts.
9. Unterstützung:
Logischerweise will ich den Familienrat unterstützen wo es nur geht, Egal ob jetzt ein Auftrag des Oyabuns oder eine Frage zu meiner Meinung. Der Familienrat soll sich voll und ganz auf mich vertrauen können.
10. Diplomatie:
Auch wenn Diplomatie als Komon nicht unbedingt mein Aufgabengebiet ist, möchte ich dem Familienrat dort stark helfen. Egal ob es jetzt um pure Anwesenheit geht, oder um Besprechungen wie es weiter geht.
11. Beförderungen:
Auch möchte ich darauf auchten, dass Mitglieder welche gute Arbeit leisten, dementsprechend auch befördert werden. Manche Personen sitzen länger auf ihren Rang, egal wie stark sie sich bemühen oder beweisen.
5. RP-Geschichte:
Diesen Teil möchte ich auslassen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche habe ich meistens ab 17:00 - 18:00 Uhr Zeit. Von dort aus spiele ich bis ca. 23:00. Dies kann sich jedoch wegen der Schule verändern.
Am Wochenende sowie Feiertage steht mir normalerweise der ganze Tag zur verfügung.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen.
Falls das andere Bewerber lesen, wünsche ich euch allen viel Glück.
Habt noch nen schönen Tag ^^
~Tom Rosel