1. Steam Name
[MG] Pommes
1b. Roleplay Name(n)
| Apo Ahmid | Homie | Crips |
| Kurt Winkler | Corporal | S.W.A.T |
| Red Alpha | Probationary Firefighter | Fire Department |
2. Steam ID
Steam-ID: 76561199500780924
3. Grund der Verbannung
MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt
5 Wochen wo von ich 6 Tage abgesessen habe.
5. Anzahl der Verwarnungen
16 Inaktive
6. Ausführender Admin
Joel_ / Joel_
7. Was ich gemacht habe
Ich und ein Freund denn ich Persönlich kenne haben Absichtlich ein 1vs1 gemacht und ich habe dabei 3 Random Zivis umgebracht.
8. Warum möchte ich Entbannt werden
Als Erstes war es auf Deutsch sehr "Dumm" von mir. Allgemein ein 1vs1 auf einem RP Server, diese Tat zu Unternehmen ist dumm. Els Erstes geht eine Große Entschuldigung an die Zivillisten weil ich sie Grundlos Getötet habe und ihnen dabei denn Spielspaß verdorben habe. Zudem habe ich sehr viele Pläne sei es im PD oder bei denn Crips will ich ganz viel erreichen. Mein Plan wäre es auch eigentlich gewesen keine Warns etc. mehr zu bekommen was leider nicht so geklappt hat weil ich ja jetzt gebannt bin. Ich werde es auch in der Zeit noch Probieren und versuchen mich zu verbessern und mich an die regeln zu halten was eigentlich selbstverständlich ist nur da es bei mir nicht funktioniert auf Privaten gründen. Gerne will ich aber auch wieder mit meinen freunden spielen und gerne wieder geile Momente oder Aktionen haben die Witzig enden können. Ich will zudem auch nochmal die Map Truhnorth spielen was ich noch nie getan habe und was eine neue Erfahrung für mich wäre. Zudem will ich auch nicht mein Posten beim SWAT verlieren weil ich gerne im SWAT bin und auch gerne mal Strategie anwenden will um einen Raid zu gewinnen was man leider nicht in der D1 machen kann. Gerne will ich auch mein äußeres Bild verändern weil viele mich nicht als normaler Spieler betrachten sondern eher als was anderes sei es Troll oder Gambo was ich in letzter zeit mehrmals gehört habe. Ich will auch gerne versuchen die Leute zu Warnen was es alles für folgen haben kann wenn man sich nicht an die Server Regeln hält. Allgemein war dies Einfach dumm was ich in dieser Situation getan habe und es auch eigenverschuldet war und ich diesen ban rechtmäßig bekommen habe.
9. Schlusswort
Mein Schlusswort endet dabei mit einer kleinen Entschuldigen das es mit Wirklich leid tat dies getan zu haben und auch ein versprechen abzulegen was letztes mal ins leere ging aber was dieses mal nicht ins leere gehen soll und ich auch mich über eine zweite Chanche freuen würde und ich entbannt werden und ich will mich auch zurzeit bisle zügeln was hoffentlich klappt.