|
[tabmenu]
Guten Tag, liebe MG-Community. Hiermit heiße ich euch herzlich zu meiner Bewerbung zum Mitglied des Chaos Insurgency Infranty willkommen. Bei Fragen oder Kritik könnt ihr diese gerne unter den Beitrag verfassen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
|
|
[tabmenu]
Prospective Researcher der Wissenschaftler.
Senior Security Guard des Sicherheitsdienstes.
SCP-662
SCP-066
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich hiermit zum Mitglied des Chaos Insurgency Infranty.
|
|
[tabmenu]
Am 29.06.2022 habe ich angefangen aktiv auf SCP-RP zu spielen.
|
[tabmenu]
Meine aktuelle gesamt Spielzeit beträgt: 02w 3d 14h, diese steigert sich aber Regelmäßig.
|
|
[tabmenu]
Ich sehe es als möglichkeit für etwas neues um es auch zu probieren einer GOI zu betreten.
Ich bin sehr Teamfähig habe sehr gutes Aim und ich hab sehr viel Aktivität zum nachweisen ich bin sogar meist Abends da und Mittags zu perfekten Zeiten meistens.
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich besitze zwei Banns einmal wegen "Beleidigung" der 5w ging und einmal einen Fehlbann bzw Trollban "Ohne grund andere leute kicken" der 10min ging. siehe hier
|
|
[tabmenu]
Reyrey Junior, unter der Kennung D-2672 bekannt, erwachte an einem gewöhnlichen Morgen wie immer. Doch plötzlich durchdrangen ungewöhnliche Geräusche die Stille - es war Code Rot. Verwirrt fragte ich meine Mitinsassen in der D-Klasse-Zelle, doch niemand schien zu wissen, was vor sich ging. Als ich die Zellentür öffnete und nach draußen blickte, sah ich eine ungewöhnliche Truppe: Männer in brauner Uniform, die auf das Sicherheitskommando feuerten. Bald darauf erreichten sie unsere Zelle. Von Angst ergriffen erwartete ich das Schlimmste, doch zu meiner Überraschung erklärten sie, dass wir frei seien und gehen könnten. Ungläubig gab ich mir selbst einen Klaps, um sicherzugehen, dass ich nicht träumte. Doch die Realität war unbestreitbar. Als wir uns zum Ausgang begaben, wagte ich es, sie zu fragen, wer sie waren und warum sie uns befreit hatten. Leider erhielt ich nur eine knappe Antwort: "Wir sind die Chaos-Insurgency." Neugierig fragte ich, wie ich ein Teil von ihnen werden könnte, und sie gaben mir Zeit und Ort für ein Treffen an. |
|
[tabmenu]
Ich
bedanke mich, dass ihr die Bewerbung bis hierhin gelesen habt und
wünsche noch einen schönen Tag.
|