Younis
15 Jahre alt
STEAM_0:0:570085572
Younis
Ingame Daten
| NATO 43. Mechanisierte Brigade | Terror Mediziner |
| Tom Becker | Ahmad Al Zeri |
| Private | Kämpfer |
| Aktiv | Aktiv |
Ich habe circa vor 2 Jahren angefangen auf dem Server zu Spielen.
Aktiv spiele ich wieder seid ca. 1-2 Monaten.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich konnte bereits auf anderen Servern oder in anderen Positionen schon öfters mein können als Führungskraft beweisen.
Ebenfalls bin ich auch ein Erfahrener Scharfschütze der sich in seinem Gebiet voll und ganz auskennt.
Auch sind meine Ziele entscheident für die Einheit aber dazu später mehr.
1. Trello Aktivität aufrecht erhalten
2. Aktivität der Einheitsmitglieder
3. Vorbildsfaktor
4. Regelmäßgie Trainings
5. Einheitsleitung
6. Regelmäßige TryOuts veranstallten
7. Regelmäßige Einheitsbesprechungen
Tom Becker war seit seiner Jugend von der Armee fasziniert. Als er jung war, träumte er davon, seinem Land zu dienen und zu einer starken und respektierten Führungspersönlichkeit in der Armee aufzusteigen. Mit diesem Ziel vor Augen trat er in die 43. Mechanisierte Brigade ein, eine der angesehensten Einheiten des Landes.
Als einfacher Soldat zeigte Tom von Anfang an herausragende Fähigkeiten und Engagement. Er absolvierte intensive Ausbildungen, erweiterte sein Wissen über Taktik und Strategie und entwickelte sich zu einem äußerst kompetenten Soldaten.
Tom wurde schnell befördert, von einem einfachen Soldaten zu einem Sergeant und dann zu einem Leutnant. Er führte seine Männer mit Entschlossenheit und führte sie erfolgreich durch schwierige Situationen. Sein Ruf als fähiger Anführer verbreitete sich schnell in der Brigade.
Aber Tom wollte mehr. Er träumte davon, nicht nur eine Einheit zu führen, sondern die gesamte Brigade zu leiten. Er wusste, dass es eine Herausforderung sein würde, aber er war entschlossen, sein Ziel zu erreichen.
Durch Jahre harter Arbeit, durch Training, Führung und die Bewältigung verschiedener Herausforderungen, wurde Tom schließlich zum Colonel befördert und zum Kommandanten der 43. Mechanisierten Brigade ernannt.
Ich möchte die Trello Aktivität der Einheit halten sodass das Trello wieder aktiv geführt wird.
Ebenfalls sollen wieder Ausbildungen/Beförderungen/Degradierungen/Kündigungen Dokumentiert werden.
Dazu wird man als Offizier dazu verpflichtet das Trello Management zu unterstützen.
Ich möchte die Einheit wieder beleben sodass die Unterstützung aus der Luft wieder gewehrleistet werden kann.
Die Einheitsmitglieder sollen durch Trainings oder andere Gute Leistungen motiviert werden und dadurch Beförderungen zu erlangen.
Ich möchte den Vorbildsfaktor erhalten sodass die Mannschaftler oder U. Offis.
sich ein Beispiel/Vorbild an der Führungsebene oder den Offizieren nehmen kann.
Ich möchte Regelmäßige Trainings einführen sodass zum einen die Aktivität steigt
und zum anderen die Möglichkeit zu geben gute Leistungen vorzuweisen.
Ebenfalls soll die Stärkung der Fähigkeiten dadurch gestärkt werden sowie der Teamzusammenhalt
geprägt zu werden.
Ich möchte als Colonel einfach eine Einheitsleitung bieten die für Probleme oder andere
Sorgen/Fragen zur verfügung steht
Durch die Regelmäßigen TryOuts soll die Mitglieder Zahl steigen.
Wir suchen stehts neue Leute in der Einheit deswegen freuen wir uns wenn sich jeder der Lust hat bei einem TryOut mit anmeldet.
Durch die Einheitsbesprechungen können Einheitsinterne Probleme oder Fragen geklärt oder gestellt werden.
Ebenfalls können Beförderungen oder Positive Anmerkungen getätigt werden.
Zudem wird dadurch die Teamfähigkeit gestärkt.