1. Steam-Name:
GroberMops
1b. Roleplay Name:
Ronald Treeman Nichtitalia
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:177941946
3. Grund der Verbannung:
Job abuse, Support lüge.
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive, 14 unaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Gefängnis Wärter und alle Türen waren offen ich habe diese nicht selber geöffnet. als ich bemerkte das sie offen waren habe ich meinen Job zu Dieb gewechselt und die Bank mit circa 4k ausgeraubt ich wurde darauf von sasori in den support gezogen und die Situation geschildert da wurde mir erklärt das dies natürlich nichts mit rp zu tun habe was mir auch da erst klar geworden ist es ist keine Entschuldigung wofür ich sanktioniert wurde aber circa 10minuten bevor ich das getan habe wurde ich von jel gebeten die Familie zu verlassen worauf ich traurig war (ich will kein Mitleid ich will nur das ihr euch in meine Lage fühlt) da konnte ich wenig denken und habe einen Fehler gemacht es ist selbstverständlich nicht besonders rplich gewesen aber ich habe in dem support Gespräch wirklich nicht gelogen ich wurde gebannt weil dort die Sperrgebiet Tür zu wahr der Clip ist bestimmt an meinem bann angehängt deswegen erwähne ich das. die Tür habe ich als Dieb zu gemacht ich habe sie auch nicht abgeschlossen sie ist zu wenn man sie zu macht das glaubte mir den sasori nicht (kein Vorwurf er ist ein neuer mod.) und das war dann unklar ob ich lüge oder nicht es wahr von Anfang an ein merkwürdiges support Gespräch da man es eine sehr fragwürdige rp Situation nennen kann (der überfall) ich bin in 8 Sekunden runter gerannt und habe 2 Türen hinter mir zu gemacht was man glaube ich in den loggs gucken kann. Jetzt noch mal der Einsatz: (ich sehe alle Türen sind offen, ich gehe wieder hoch, ich wechsle meinen Job und warte bis jemand die Fading Door aufmacht, ich renne in dem Moment durch wo sie aufging dann rannte ich durch die Tür und Schloss die Tür dann renne ich runter und beraubte die Bank) alles andere danach ist unwichtig später daraufhin wurde ich in den support gezogen und mir wird jobabuse vorgeworfen ich konnte absolut jede frage vom Moderator sasori beantworten und wenn etwas keinen sinn ergab erklärte ich mich. danach hatte ich einen disconnect den ich nachweisen kann und als ich rejoinen wollte wahr ich für 2 Wochen wegen Job abuse und Support lüge gebannt,
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich einfach spaß auf dem Server habe, ich habe dort viele freunde die das spiel mit mir spielen und ich bereue es das ich sowas kritisch nahes an einem Regelbuch gemacht habe und mache sowas räudiges nie wieder. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe mir dafür jetzt auch ein neues Clip System gedownloadet und sowas wird nie wieder passieren da ich mich mit meinen Clips dann erklären kann. Und ich versuche den Server besser zu machen mit meinem RP. LG GroberMops.