ich spiel von Montag bis donnerstag von 14 bis 22 uhr und am freitag von 14 bis 24 uhr samstag sobald ich aufstehe bis 24 uhr sonntag sobald ich aufstehe bis 22 uhr
fast jeden tag
8w 0d 12h 22m
ich möchte teil der sh werden weil ich die lore interesant finde und ich die leute auch mal gerne kennenlerne möchte und ich möchte die sh unterstüzen und ich möchte mal die seite von einer Goi sehen dund rp mal als sh machen raiden flagge machen als sh und ich bin auch allgemein mehr interisiert in der sh als der CI
ich bin eine sehr nette person und ich bin auch sehr kompetent und ich höre gut auf befehle ich kenne mich mit der lroe aus und ich werde ein sehr aktives mitglied sein ich habe auf einen anderen server schon bischen erfahrung als goc gesammelt und algemein mit meinen 8w spielzeit habe ich sehr viel erfahrung gesammelt und ich werde die sh unterstüzen zu dem habe ich auch sehr viel pvp erfahrung und kann auch takticken gut ausdenken und ich habe auch erfahrung als eine heavy einheit gesammelt aus contaiment pionier
ich bewerbe mich für den posten des Defender