Bewerbung zum SH Supporter von Neon Müller
[tabmenu]
[HA] Neon Müller
Hausmeister (2/2)
Sehr Aktiv
[Z-06] Agent Deimos
Agency Commissioner (5/7)
Aktiv
Mista Neon Deeds
-
Semi Aktiv
D-3930 Neon Müller/Leon Mühler
-
Semi Aktiv
[LCPL] E6 163 "Neon"
Lance Corporal (5/18)
Inaktiv
[RS] Neon Müller
Researcher (6/16)
Inaktiv
| Realer Name | Steam-ID | Steam-Name | Wie alt bin ich? |
| Mein realer Name lautet Neon. | STEAM_0:1:442690717 | Mein derzeitiger Steam-Name lautet MrNeon. | Ich bin 19 Jahre alt. |
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
| Angefangen aktiv zu spielen habe ich ca. im Februar letzten Jahres. Davor war nur vereinzelt aktiv. |
| Wann spiele ich in der Woche? | Gesamte Spielzeit |
| Einen klaren Zeitplan gibt es da nicht, aber ich kann meist täglich untertags auf dem Server spielen | 1846.2h 10w 6d 22h |
| Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden? |
| Ich konnte jede Ecke des Servers bereits in irgendeiner Art und Weise mitbekommen. Die GoIs sind dabei jedoch etwas anders, da ich über sie nur oberflächlich etwas lernen konnte, sei es als Zifferagent oder SCP-662. Es ist ein Bereich, der auf dem Server eine gewisse Präsenz hat und dadurch interessiert es mich, diesen Bereich auch von innen mal kennenzulernen. Die Serpent's Hand gefällt mir von der offiziellen Lore und der Hintergrundgeschichte auch sehr gut, was ein weiterer Grund ist dass ich mich bewerbe. Generell denke ich, dass ich gut in die Gruppe reinpassen würde und als Supporter gut aushelfen kann. Ich habe auch etwas Kontakt mit derzeitigen Mitgliedern der SH und ich verstehe mich mit Allen ganz gut und kann viel mit ihnen sympathisieren. |
| Warum sollten wir dich annehmen? |
| Wie bereits erwähnt, konnte ich jeden Teil des Servers bereits erkunden. Ich bin in jeder Fraktion ausgebildet und habe fast jeden Beruf bereits ausprobiert, außer eben die GoIs. Dadurch weiß ich wie alles abläuft und ich lerne natürlich weiterhin dazu. Nach über 1800 Spielstunden denke ich und würde ich behaupten, dass ich einen guten Überblick über den Server habe. Was das PvP angeht, konnte ich natürlich auch etwas Erfahrung sammeln. Nicht nur beim Schießen, sondern auch als SCP-662 bei Raids oder Counter-Raids als Medic aushelfen. Dadurch konnte ich auch bereits einige Layouts der GoI-Basen kennenlernen. Natürlich bin ich auch kein Neuling was RP angeht. Ich kann jede Situation ausspielen und weiß, wie man sich zu verhalten hat. Spezifischer auch das Roleplay an der Oberfläche, wo ich als Zivilist und andere Berufe auch bereits einen Einblick bekommen konnte. Insgesamt bin ich eine Person, die Situationen immer ruhig angehen kann und auch gut Andere beurteilen kann. Ich versuche immer, so freundlich wie möglich mit meinem Gegenüber umzugehen und das Beste für Alle zu erzielen. |
| RP-Story (freiwillig) | Für welchen Job bewerbe ich mich? |
| Lasse ich erstmal aus | Ich bewerbe mich für den Job des Supporters. |
| Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? | Habe ich bereits Banns erhalten? |
| Auch wenn keine Verwarnung angezeigt werden, kann ich mich daran erinnern, einmal für FeaRP verwarnt geworden zu sein. | Ich habe erst einen Bann erhalten,und zwar für MassRDM und NLR-Bruch. Der Bann wurde nach einem Entbannungsantrag von 2 auf eine Woche verkürzt. Die restlichen Banns waren ein Konsolenfehler. |
| Persönliche Stellungnahme |
| Wie in der letzten Bewerbung bereits erwähnt, habe ich die Bewerbung zwar neu geschrieben, am tatsächlichen Inhalt hat sich aber nicht zu viel geändert. |