1. Kontakte
Discord: emi2009
Steam: emilian107
2. Steam ID
STEAM_0:0:770257598
3. Ingame-Daten
| Apo Ahmid | Crips | Homie |
| 03 Kurt Winkler | S.W.A.T | Coperal |
| Red Alpha | Fire Department | P. Figherfighter |
4. Ziele
1. Mein Erstes Ziel wäre es Schießtraining zum machen die die Crips steigern und wie man sich in der Verteidiger oder Angreifer Seite verhält etc. .
2. Ich will gerne auch die neuen Mitglieder Motivieren den Crips viel beizutragen und auch bei den Aktionen mitzumachen.
3. Gerne würde ich auch noch mit Mitglieder der Crips viel Geld machen um es in die Crips Kasse Einzuzahlen das wir für die nächsten Aktionen Geld haben um Waffen Rüstung oder Sonstiges zu Kaufen.
4. Führung und Stärkung der Crips wäre noch ein Ziel was ich gerne Bearbeiten will ich will die Führung Natürlich Stärken und ihr Dabei helfen Entscheidungen zu finden.
5. Natürlich ist es auch eins meiner Ziele zum Ansprechpartner zu werden für Sachen wie wenn er sich gemobbt/ausgeschlossen fühlt werde ich da auch gerne mal Helfen.
6. Motivation wäre auch noch ein großes Ziel. Wenn man gut bei der Aktion mit gemacht hat und sich noch gut benommen hat gibt kommt von meiner Seite natürlich Motivation damit meine ich ein großes lob oder sogar einem Beförderugsvorschlag.
7. Bei schwierigen Zeiten helfen, wenn jemand kein Geld mehr hat sich keine weste kaufen kann keine Waffe im Lager hat helfe ich der Person natürlich und gib mal eine Weste aus oder eine Waffe wenn er dies nicht hat.
8. Gerne würde ich noch Führung machen die z.b einem Wannabe der neu auf dem Staat ist zeig wie man das machen kann oder wie/wo man Waffen kauft , mit welchen Fraktionen wir verbünden/verfeindet sind und wie man sich der gegenüber verhält.
9. Meine Ziele wären z.b die Teamfähigkeit, innerhalb der Gang zu steigern mit Aktionen. Ich würde es z.b so versuchen wenn wir bei Aktionen Geraidet werden das sich vielleicht sich Sniper aufs Dach platzieren um zu Snipen Leute mit nur einer Pistole ganz nach vorne das sie als erstes getroffen werden (Anmerkung: Ich stelle die Leute mit der Pistole natürlich nicht direkt vor die Tür sondern hinter ne wand) wenn sie es Versuchen Leute mit einem Sturmgewehr nach hinten weil es dann nen schönen Überraschungsmoment geben wird und die Leute mit einer shotgun in eine dunkle ecke das sie auch einen Überraschungsmoment haben.
10. Gerne würde ich noch eine kleine Aktion planen die die Belastbarkeit (Anmerkung: Nicht nur für Wannabe - Homie sondern meiner Meinung auch für Hi+ wichtig) der Crips Testet z.b du wirst jetzt von dem Ganzen Pd umzingelt und du musst denn O.G beschützen wie handelst du? So z.b würde ich es gestallten.
5. RP-Geschichte
Am 19.09.2023 flog ich nach Southside als erstes hat mich ein freund der schon seit langer hier wohnte hat mir Motivation gemacht zu den Crips zu gehen, dies tat ich auch und habe mir überlegt was ich alles Erreichen will als ich schon in Früherer Zeit W.A war und dies meiner Meinung auch sehr gut habe ich mir eine zu lange Zeit genommen und wurde Somit Gebloodoutet und war wieder in keiner Fraktion nachdem ich mal in jeder Fraktion war habe ich es eingesehen das die andere Fraktionen nicht für mich sein und habe mich Entscheiden wieder zu den Crips zu gehen weil ich mir sicher war das ich die Crips unterstützen will sei´s mit Geld oder Strengen Maßnahmen habe ich mir meinen weg vorgeschlagen bis zum Heutigen Zeitpunkt und Jetzt Sitze ich hier und Schreibe diese Bewerbung.
6. Wann spiele ich in der Woche
| Montag: | 16:00 - 21:00 |
| Dienstag: | 16:00 - 21:00 |
| Mittwoch: | 16:00 - 21:00 |
| Donnerstag: | 16:00 - 21:00 |
| Freitag: | 13:00 - 22:00 |
| Samstag: | 15:00 - 23:00 |
| Sonntag: | 13:00 - 20:00 |
7. Persönliche Stellungnahme
Als erstes guten Tag und Vielen Dank das ihr diese Bewerbung Durchgelesen habt und euch Zeit genommen habt. Ich hoffe sie hat euch gefallen und das es euch geholfen hat ein Bild von mir zu machen und dabei euch zu entscheiden ob ihr diese Bewerbung liked oder nicht. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein netten Kommentar der diese Bewerbung Fördert würde mich zumindest mega freuen wenn ihr meinem Ziel Helfen wollt V.B zu werden. Jo dies wäre es aber auch mit der Bewerbung.
MFG. Apo Ahmid