1. Steam-Name:
Caro
1b. Roleplay Name:
Mein derzeitiger Hauptcharakter ist Dr. Caroline Sauer
Mein laut U-time meist gespielter Beruf ist jedoch... Sekretärin auch als Caroline Sauer
(Wiederum muss man sagen das U-time auf 502h von 1000 tatsächlichen kommt)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:171618209
3. Wie alt bin ich:
18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Etwa Anfang April, bzw. ~08.04.24
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele meist Abend und Wochenends, kann aber variieren, da ich je nach Bedarf auch was für meine Ausbildung machen muss :P
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP++
6b. Gesamte Spielzeit:
06w 00d 00h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich.
8. Was halte ich von dem Server:
Nun, ich möchte nichts schön reden.
Der Server ist an sich ok, jedoch gibt es eben überall und immer Verbesserungen, die eben manchmal auch gar nicht möglich sind.
Beispiel nenne Ich mal ein 049 das mich begrüßt mit "Wallah Bro, machen wir jetzt Test?"
Was ich sagen möchte ist, dass manchmal kein unbedingt seriöses RP möglich ist, was aber wohl eher Schuld der Spieler ist und auch nicht immer Schlimm ist... nur manchen fehlt das Maß.
Jedoch sind es für mich die Momente, in denen es doch funktioniert die die es wert machen.
All in All, die beste deutsche Option für SCP:RP
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Natürlich um meine Sekretärin Spielzeit zu erhöhen :P
Gut aber mal spaß beiseite.
Viel zu sagen gibt es hier für mich nicht, mir sind Regeln wichtig und mich stört es innerlich wenn diese nicht mal zumindest im Grundsatz eingehalten werden.
Ansonsten helfe ich gerne Menschen und ist auch eine gute Beschäftigung für zwischen dem RP.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bleibe professionell wenn es gefordert ist und kann Neutral bleiben.
Es gibt einige Themen, bei denen ich doch recht Sensibel bin, bei diesen würde ich es wohl an andere Teammitglieder überweisen.
Ich kann einsehen wenn ich im falschen lag, oder mich geirrt habe.
Manchmal bin ich etwas unorganisiert (massive Untertreibung). Das hat ein paar Gründe, jedoch gehe ich hier darauf nicht ein.
Kurz gesagt, ein Ping wenn es Termine oder so gibt wäre gut xD
Ansonsten kann ich nur sagen das ich viel Erfahrung hier auf den Server und insgesamt bei Roleplay habe.
Viel mehr fällt mir gerade nicht ein, also muss das wohl reichen :P
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war auch bereits auf ModernV im Team, dort war ich wenn ich mich Recht entsinne.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war auch bereits hier im Team, jedoch bin ich damals gegangen, da ich die Lust an SCP:RP verloren hatte.
Seit dem hat sich zwar einiges geändert, jedoch habe ich mal wieder Lust auf den Server, daher auch gerne wieder ins Serverteam
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine bekannten Probleme mit Nutzern.
Ich gehe Konflikt in solcher Art sowie so lieber aus dem Weg, wenn ich jemanden nicht schätze bzw. nicht "mag". Umgehe ich diese Person eben so gut es geht.
Und wenn es dann mal nicht geht, dann ist das halt so.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe auch keine bekannten Probleme mit Teammitgliedern.
Ansonsten verweise hier auf Antwort 12.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, bis auf AFK kicks, nicht das ich wüsste.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen, lediglich eine mündliche bzw. ein Watchlist Eintrag.
Das war eine doofe Situation, bei der ich voreilig war ohne nachzudenken.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich nicht.
15. Persönliche Stellungnahme:
Joa, viel mehr gibt's nicht zu sagen, man kann gerne Rückfragen stellen, ansonsten nur noch, danke fürs lesen.