Willkommen zu meiner Bewerbung als Admin
Steam-ID/Steamname:
STEAM_0:0:534188218
Kolonial
Roleplay-Namen:
| Rang / Name | Fraktion | Aktivität |
| [RS] Ali Yazar | Wissenschaftler | Sehr Aktiv |
| [SD] Chris Abi | Sicherheitsdienst | Aktiv |
| [CU] Arafat Bsler | Containment Team | Semi-aktiv |
Wie alt bin ich?
Ich durchlebe momentan mein 19. Lebensjahr.
Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Posten des Admins auf SCP-Roleplay.
Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv?
Mein erster Beitritt folgte am 26.07.2023.
Richtig aktiv spiele ich seit 01.03.2024 auf dem SCP-Roleplay Server.
Wann spiele ich in der Woche?
Montag: 20:00 – 0:00 Uhr
Dienstag: 17:00 – 0:00 Uhr
Mittwoch: 18:00 – 0:00 Uhr
Donnerstag: 20:00 – 0:00 Uhr
Freitag: 12:00 – 03:00 Uhr
Samstag: 12:00 – 03:00 Uhr
Sonntag: 12:00 – 0:00 Uhr
Die angegebenen Zeiten sind ungefähre Angaben und können sich variieren.
Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?
Ich besitze den Rang »Moderator "VIP+"« auf dem Server
Was ist meine gesamte Spielzeit?
1w 1d 20h 00m 00s
Besitze ich ein funktionsfähiges Mikrofon?
Ja, ich besitze ein funktionstaugliches Mikrofon.
Was halte ich von dem Server?
In Anbetracht meiner langjährigen Erfahrung im Roleplay-Gaming, einschließlich einer ausgedehnten Zeit im DarkRP von Modern Gaming, schätze ich den Server für seine einzigartige Atmosphäre und Vielfalt. Mein Eindruck ist, dass die Community hier eine kreative und lebendige Dynamik besitzt, die das Spielerlebnis bereichert.
Warum möchte ich Admin werden?
Nach meiner Zeit als Moderator habe ich viel Erfahrung gesammelt und festgestellt, dass ich diese Aufgaben wirklich genieße. Ich strebe danach, mehr zu lernen und zusätzliche Verantwortung zu übernehmen. Die Arbeit im Team und die Interaktion mit der Community haben mir gezeigt, dass ich in dieser Rolle aufblühe und einen positiven Beitrag leisten kann.
Warum sollen wir dich annehmen?
Sie sollten mich als Admin wählen, weil ich über umfangreiche Erfahrung als Moderator verfüge und fest davon überzeugt bin, dass ich bereit bin, noch mehr Verantwortung zu übernehmen. Während meiner Zeit als Moderator habe ich nicht nur wertvolle Erfahrung in der Konfliktlösung und im Regelmanagement entwickelt, sondern auch meine Liebe für die Serververwaltung entdeckt. Ich bin bestrebt, kontinuierlich zu lernen und meine Fähigkeiten weiter zu verbessern, um einen noch größeren Beitrag zur Community leisten zu können. Als Admin werde ich mein Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Server ein freundliches, einladendes und gut verwaltetes Umfeld für alle Spieler bietet.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?
Ja, ich habe bereits Erfahrung auf einem MilitaryRP-Server gesammelt.
War ich bereits Mitglied des Serverteams?
Ja, ich bin ein Mitglied des Serverteams
Habe ich Konflikte mit anderen Nutzern oder Teammitglieder?
Nein, weder mit anderen Nutzern noch mit Teammitgliedern hatte ich Probleme.
Gab es jemals Sanktionen gegen mich, wie Verwarnungen, Kicks oder Banns?
Nein, ich hatte bisher keine Verwarnungen, Kicks oder Banns auf meinem Konto.
Schlusswort
Abschließend möchte ich betonen, dass ich aufgrund meiner derzeitigen schriftlichen Abiturprüfungen und eines Unfalls letzten Wochen nicht so aktiv wie üblich spielen konnte. Trotz dieser Umstände bin ich fest entschlossen, weiterhin meinen Beitrag zum Server zu leisten und mich aktiv einzubringen, sobald es mir möglich ist. Ich danke Ihnen für Ihre Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf die Möglichkeit, meinen Beitrag als Admin zu leisten.