1.Steam Name: Jack
1b.Roleplay-Name:
Hauptname: Jack Bright
CT-CI|Wolfgang Bright
MTF-E6-Prv|Jack
WS-AsR|Alto Clef
SHD-SG|Wolfgang Price
2.STEAM_0:0:503961960
3.Grund der Verbannung:
Weapon-Abuse
Uk
USV
FailRP
4.Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen 6 Tage 12Stunden und 10 Minuten
5.Verwarnungen:
meines wissens nach 0
6.Ausführender Admin:
Werner Wiesbaden
7.Was habe ich gemacht:
Ich bin mir unsicher,aber ich denke ich wurde gebannt weil ich 2 SHD erschossen habe die das SD angegriffen haben, sowie ich ein SD aus versehen erschossen habe, weil ich ihm Verbände angelegt habe und dachte das da noch Munition sei, aber ich ihn dann erschossen hatte weil ich die Waffe davor in der Hand hatte und ich ihn durch das versehentlich erschossen habe die 2 SHD waren auf Laufenderweise aus den SD zu erschießen und ich ihn beschützt habe. Ich weiß nicht ob man hier von Clips ausging oder von Logs. Ich will hier dennoch sagen das es zu dieser Zeit so 3:00 Uhr morgens ca war ich würde gerne genaueres wissen zum Bann und auch bitte ein Clip dennoch musste ich gestern auch eine 5er Karte die die SHDler geklaut hatten terminieren worauf ich dies tat mit einen CPL zusammen (MTF E6). Ich möchte bitte genaueres zu meinen Bann wissen falls er abgelehnt wird was ich denn bitte gemacht habe
8. Ich möchte von euch Entbannt werden, weil ich gerne auf euren Server Spieler ich will mich entschuldigen falls ich Ärgernisse erbracht habe oder jemanden das Spielerlebnis in eurer Sicht vermiest habe wenn ich genaueres zu mein Fehlverhalten weiß werde ich es umsetzten, dass es dazu nicht mehr kommt.