Entbannungsantrag von Herbert Hiyama

• 1.Steam Name Just_Puro

1b. Containment Team Name: Herbert Hiyama
    D-klassen name: Kevin Pause

2. SteamID: STEAM_0:0:840490265

3: Grund Für Bann: NLR-Bruch, Meta-Gaming, trolling, Wepon-Abuse, USV, FailRP, UK. Ausführender Admin: Werner Wiesbaden

4: Wie Lange ist der Bann: 8w. Verbliebende Zeit: 7w 2d

5: Weiß ich Aktuell nicht

6: Ausführender Admin: Werner Wiesbaden

7 Was habe ich gemacht: Ich Habe mit paar Freunden um 4 bis 6 oder 7 Uhr Frühs spaß gehabt bis server restart war auch ein moderator da der uns erlaubt hat bisschen spaß zu haben bis er nach den server restart offline gegangen ist da wir zu 6 oder so waren haben wir spaß gehabt indem wir uns einfach gegenseitig genervt haben und vielleicht auch paar mal wenn anderes erschossen haben welches er aber nicht bösse genommen hatte ich musste dann dem entsprechend auch schlafen gehen nach bisschen zeit umgefähr 7 uhr frühs mein headset laden und ich war auch schon müde danach am nächsten tag ich wollte entspannt wieder auf den server spielen und sehe : [DU BIST GEBANNT] und dann die gründe und co

8: Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin normaler weiße nicht so und ich habe nix anderes zu tun habe auch langeweile das ist auch nicht mein erste bann denn ich hatte und ich bereue es auch nach bisschen das ich das alles gemacht habe ich war auch nicht der einzigste und da ich nicht wirklich 2 monate warten will wollte ich ein entbannungs anfrage machen ich habe auch aus mein fehlern gelernt und würde es nicht nochmal machen

Danke Fürs lessen und ich würde es wirklich cool finden wenn ihr mich entbannen würded ich würde es auch okay finden wenn die bann dauer von 3 bis 5 wochen reduziert wird

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Herbert Hiyama“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend,
    Aufgrunddessen das du scheinst Reue zu zeigen und du bestimmterweise nie richtige bösen Absichten dazuhin hattest leuten direkterweise zu Schaden,
    werde ich deinen Bann auf 4 Wochen verkürzen.
    innerhalb der Zeit solltest du dir natürlich klar machen das man auch in solchen Situationen außenstehende stört, auch wenn du das nicht siehst.
    Ich hoffe man Lernt aus so einer Situation.

MfG
    Masu

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.