Bewerbung zum Moderator von Takko

• Steam-Name

Mein Steam Name lautet Takko.

Roleplay Name

Fraktion:WissenschaftlerMobile Task ForceRed Right HandChaos InsurgencyContaiment TeamSerpents Hand
    Name:Takko WassermannD5 990 "Fall"A1 990 "Nikto"Takko TwoTakko SpriteTakko Kalashnikov
    Rang:Overseer of Research (ehem.)Sergeant First Class (ehem. now SGT)Established OperatorRenegade Marshal (ehem.)Hazard Guard (ehem.)Rekrut

Steam-ID

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:118798631

Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Zum Posten des Moderators.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

ich spiele seit Anfang 2022 aktiv auf dem Server. Ein genaues Datum ist mir nicht mehr bekannt.

Wann spiele ich in der Woche

In der Woche spiele ich meist von 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr.

Freitag wie Samstag mit Open End.

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Ich besitze den Rang VIP++ auf dem Server.

Gesamte Spielzeit

19w 02d 02h

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ein funktionierendes Mikrofon besitze ich.

Was halte ich von dem Server

Im Grunde gesagt, ist meine Haltung zum Server gut. Es spielen natürlich viele Faktoren in meine Meinung wie Spieler, Serverteam, Spielerlebnis usw.

Es ist mein erster Garrys Mod Spielserver und ich wurde positiv überrascht sonst würde ich nicht solch eine hohe Spielzeit haben. Auch auf diesem Server gibt es unfreundliche User / Trolls jedoch hat das jeder. Meiner Meinung nach hat der Server mehr gutes als schlechtes.

Warum möchte ich Teammitgliedwerden

Ich war bereits einmal Teammitglied auf dem Server und es hat schlichtweg Spaß gemacht. Anderen Leuten zu helfen oder einem selbst zu helfen. Andere Gründe sind es, und damit möchte ich niemanden aus dem Team schlecht reden, das Tickets, nicht nur von mir, sondern auch anderen Usern, Zeit brauchen zur Bearbeitung bzw. das, dass Team nicht immer wirklich bei der Sache ist, dort möchte ich gerne wieder mithelfen und unterstützen. (Ich gebe mir viel mühe dabei die Situation gut in das Ticket zu schreiben und vom Moderator kommt ein "wie kann ich dir helfen" als erste Nachricht...)

Warum sollten wir dich annehmen

Meine Spielzeit spricht für sich. Da ich früher als Moderator auf dem Server tätig war und daher über umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Serverregeln verfüge. Ich bin freundlich im Umgang mit jedem. Abgesehen davon trage ich Kompetenzen wie Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und Genauigkeit mit ins Team ein. Ich verstehe, wie man Situationen deeskaliert, und bewahre stets ein gelassenes Auftreten, um Konflikte zu lösen.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, ich war bereits auf dem MG SCP:RP Spielserver ein Teammitglied.

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja war ich.

Probleme mit Nutzern

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.

Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe ebenso keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.

Wurde ich jemals gekickt

Mir sind nur AFK-Kicks bewusst sonst ist mir nichts bekannt.

Habe ich derzeitige Verwarnungen

Alle Verwarnungen sind Inaktiv.

Wurde ich bereits gebannt

GrundAusführender AdminDatum
    USV | SupportlügeShiny21.04.2022 - 24.04.2022
    NLR-Bruch | OfflinefluchtMeruhna17.08.2022 - 24.08.2022
    HackingBalu16.04.2023 - 04.06.2023

Persönliche Stellungnahme

Ich freue mich auf eine Antwort auf meiner Bewerbung zum Mod.

Bewertungen sind immer erwünscht gut wie schlecht.

Dazu bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch die Teamleitung überzeugen mich wieder ins Team aufzunehmen.

MfG Takko

• Guten Tag  Takko,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 26.05.2024 ab 19:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Balu i. A. Der SCP-Teamleitung

Hallo,

Nach einem Gespräch haben wir uns dazu entschieden dir erneut die Chance zu geben, Glückwunsch!

Deine Einweisung wirst du wie du weißt, bald bekommen.

Liebe Grüße

Balu i. A. der SCP-Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von Balu ()

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.