Bewerbung zum Moderator von Takko

• Steam-Name

Mein Steam Name lautet Takko.

Roleplay Name

Fraktion:WissenschaftlerMobile Task ForceRed Right HandChaos InsurgencyContaiment TeamSerpents Hand
    Name:Takko WassermannD5 990 "Fall"A1 990 "Nikto"Takko TwoTakko SpriteTakko Kalashnikov
    Rang:Overseer of Research (ehem.)Sergeant First Class (ehem. now SGT)Established OperatorRenegade Marshal (ehem.)Hazard Guard (ehem.)Rekrut

Steam-ID

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:118798631

Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Zum Posten des Moderators.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

ich spiele seit Anfang 2022 aktiv auf dem Server. Ein genaues Datum ist mir nicht mehr bekannt.

Wann spiele ich in der Woche

In der Woche spiele ich meist von 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr.

Freitag wie Samstag mit Open End.

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Ich besitze den Rang VIP++ auf dem Server.

Gesamte Spielzeit

19w 02d 02h

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ein funktionierendes Mikrofon besitze ich.

Was halte ich von dem Server

Im Grunde gesagt, ist meine Haltung zum Server gut. Es spielen natürlich viele Faktoren in meine Meinung wie Spieler, Serverteam, Spielerlebnis usw.

Es ist mein erster Garrys Mod Spielserver und ich wurde positiv überrascht sonst würde ich nicht solch eine hohe Spielzeit haben. Auch auf diesem Server gibt es unfreundliche User / Trolls jedoch hat das jeder. Meiner Meinung nach hat der Server mehr gutes als schlechtes.

Warum möchte ich Teammitgliedwerden