Bewerbung zum Moderator von Carl Fischer

• Hallo Liebes MRP Team und Community!

1. Steam-Name:

Nexly

1b. Roleplay Name:

Carl Fischer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224590557

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 6. Mai 2024 wieder Aktiv MRP.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Hier ist eine Übersicht wann ich in der Woche und am Wochenende spiele:

Grün= Wann ich eig. immer kann    Orange= Wo es sich variieren kann  Rot= Wo ich gar nicht kann

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 20:0016:00 - 22:0016:00 - 20:0020:00 - 1:00 20:00 - 1:0010:00-1:0010:00-1:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den VIP Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

4w 3d 14h.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

8. Was halte ich von dem Server

Ein Super Deutscher Server wo man sehr viel spaß haben kann mit einer Serverleitung

die viel für den Server und die MRP Community tun.

Allein die Mods/Admins machen einen sehr guten Job und helfen wo sie können.

Ich bin Allgemein sehr gerne auf diesem Server und hab hier viel spaß.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will neue Spieler sowohl auch erfahrenen Spielern helfen und deren Probleme

lösen. Ich möchte den Teammitgliedern auch helfen mit Tickets oder anderen

Sachen wie Eventgestaltung. Ich finde es toll zu helfen wo es geht und mache es sehr gerne.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon als Moderator/Admin auf dem Server Aktiv war, hab ich ein wenig Erfahrung

mit Moderation und Problemlösung. Ich war auch schon in anderen Spielen bzw. Discord Servern ein wenig als Moderator

aktiv und hab da ein wenig Erfahrung gesammelt.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Auf diesem Server war ich (Wie bereits erwähnt) Moderator/Admin und hab es zirka 2 - 4 Monate

gemacht, so ganz genau mit der Zeit bin ich mir aber nicht sicher.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wie im Punkt 11. erwähnt, war ich hier schon als Mod/Admin aktiv.

12. Probleme mit Nutzern:

Probleme hab und hatte ich noch nie wirklich mit Spieler.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Finde die TM's die ich schon getroffen hab super Nett und hab auch

allgemein keine Probleme mit dem Team :D

14. Wurde ich jemals Gekickt.

Nein, Noch nie

14b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktive Verwarnungen hab ich keine

und Allgemeine Verwarnungen hab ich keine Aufgelistet.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde vor eine sehr langen zeit gebannt wegen MassRDM.
    (Ist aber auch schon ungefähr vor 4 Jahren passiert)

15. Persönliche Stellungnahme:

Es hat mir früher spaß gemacht und würde gerne der Serverleitung und der Moderation helfen.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und bin auf eine Antwort/Feedback gespannt.

Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag oder Abend

MFG. Carl :saint:

2 Mal editiert, zuletzt von Nexly ()

• Hallo Carl,

Ich will dir nur mitteilen, dass du nicht mehr dein realen Name angeben musst und auch nicht mehr schreiben musst, ob du gespendet hast. Die Vorlage hat sich nach der Zeit geändert.

Ich habe nachgeschaut, ob du bereits eine Bewerbung zum Moderator hier reingeschickt hast, und habe es gefunden.

Deine alte Bewerbung sieht etwas gleich aus wie diese hier, außer dass du es anders gefärbt hast und einige Wörter hinzugefügt/verändert hast.

Dazu ist es nicht wirklich glaubhaft, dass du seit Dezember 2020 wieder aktiv spielst, wenn von vor 6 Monaten in deiner Bewerbung stand, dass du eine Spielzeit von 4w 0d hattest, und jetzt nur 3 Tage dazukommen sind.

Meiner Meinung nach hast du dir kaum Mühe bei deiner Bewerbung gegeben und man kann klar sehen, dass du deine alte Bewerbung kopiert hast und sie leicht verändert hast, weswegen ich ein Dislike gegeben habe. Ich kenn dich kaum, also kann ich nicht sagen ob ich gegen oder für deine Annahme bin. Trotzdem empfehle ich dir, deine Bewerbung zu editieren oder es am Besten neuzuschreiben, weil da kaum Mühe in meiner Sicht drinne steckt.

Edit: Habe den Dislike entfernt weil die Bewerbung editiert wurde; das Meiste in mein Beitrag ist nun falsch >:(

• Hey Ruediger,

erstmal danke dir für dein ehrliches Feedback!
    Du hast auf jeden fall recht dass meine Bewerbung ziemlich leer aussieht und werde sie deshalb nochmal anschauen und überarbeiten.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen tag.

MfG. Carl

Edit: Ich hab es jetzt verändert, wenn irgendwas noch nicht so ganz schön ist lasst es mich bitte wissen :D

Einmal editiert, zuletzt von Nexly ()

• Hallo Nexly,

leider spielst du erst seit etwas mehr als einer Woche wieder aktiv auf dem Server. Außerdem hast du dir wie bereits angemerkt ursprünglich wenig Mühe bei deiner Bewerbung gemacht.

Da du damals bei deinem letzten Aufenthalt im Team Probleme mit der Aktivität hattest, müssen wir leider diese Bewerbung ablehnen.

Du kannst in frühestens einer Woche eine erneute Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin etwas Aktivität gesammelt hast.

Gruß

Rainer

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.