Bewerbung zum Moderator von Hüseyin Assis Doll

• 1. Steam-Name:

vipmastet09

1b. Roleplay Name:

Ich heiße in RP Hüseyin Assis Doll

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:628207545

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe vorher aktiv auf dem server gespielt.ich konnte eine zeit nicht online kommen aber jetzt kann ich wieder aktiv spielen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der woche kan ich nicht so lange online bleiben aber in den Wochenenden kan ich lange spielen

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den VIP Rang

6b. Gesamte Spielzeit:

Mehr als 02W 5T 20H

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierenden Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde es ist der beste DarkRP Server, in den server gibt es viele nette personen mit den man neue freundschaften schließen kann. Es gibt auch viele coole Features und funktionen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden weilich neue erfahrungen sammeln kan und lernen kann wie man am besten Konflikte lösen kan. ich will wenn es wenige Teammitglieder auf den server gibt da dan bißchen aushelfen kan.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Nette Person, und wenn ich Teammitglied bin dan werde ich mich anstrengen das ich diese position so gut es geht Meistere.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch kein Teammitglied auf ein anderen Server

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war leider noch kein Teammitglied

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine probleme mit nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe kein Problem mit Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nicht einmal auf dem server gekickt

, dürfen vernachlässigt werden.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 19 inaktive Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 3 mal gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich komme sehr gut mit anderen klar. Ich bin eine sehr nette person. Ich weiß das ich viele Verwarnungen habe aber ich werde mich bessern und es würde mich freuen wenn ich angenommen werde.

LG. Hüseyin

3 Mal editiert, zuletzt von Rynex ()

• Hallo Rynex,

Ich würde dir empfehlen die Bewerbung nochmal zu überarbeiten, da die Bewerbung sehr lieblos aussieht. Man könnte das Design der Bewerbung noch verbessern.

Jedoch wünsche ich dir viel Glück angenommen zu werden!

• Hallo Hüseyin!

Schön, dass Du Interesse am Posten des Moderators zeigst.

Wir erwarten von einem Spieler der bis vor 3 Wochen noch für MassRDM gebannt war und bereits eine Vielzahl von Sanktionen erhielt eigentlich ein bisschen mehr als eine lieblose, stumpfe Abarbeitung der Punkte in einer Vorlage. Eine Bewerbung ist zum einen ein Mittel zur Mitteilung deiner Interessen aber zum anderen insbesondere dazu da, um uns von Dir zu überzeugen. Bis zu deinem MassRDM Bann hast du aktiv gespielt und währenddessen konsequent Sanktionen gefarmt. Du spielst erst seit 4 Tagen wieder aktiv, wodurch wir uns leider kein besseres Bild von Dir machen konnten. Eine konstante Aktivität setzen wir voraus.

Ich möchte Teammitglied werden weilich neue erfahrungen sammeln kan und lernen kann wie man am besten Konflikte lösen kan. ich will wenn es wenige Teammitglieder auf den server gibt da dan bißchen aushelfen kan.

Natürlich kann und wird man bei uns im Team dazulernen und sich weiterentwickeln können. Einige Dinge müssen aber bereits zum Zeitpunkt einer Bewerbung erfüllt sein. Wir erwarten von einem Bewerber, dass er eine Vorbildfunktion erfüllen und sich allgemein entsprechend des Regelwerks verhalten kann. Auch gewisser Ehrgeiz sollte neben einer bloßen Interessenbekundung erkennbar sein, weswegen uns deine Bewerbung auch leider überhaupt nicht überzeugt. Deine Bewerbung enthält neben wenig Worten leider viele Flüchtigkeits- und Rechtschreibfehler, selbst in deinem Steamnamen. Solltest Du Probleme beim Schreiben einer neuen aussagekräftigen Bewerbung haben dann melde Dich gerne bei uns, sodass man genauer auf die Dinge eingehen kann. Du solltest Dir für eine Bewerbung ein wenig mehr Zeit nehmen und Dir Gedanken dazu machen.

Deine Bewerbung müssen wir leider ablehnen, du kannst es bei bestehendem Interesse aber gerne
    in frühestens 2 Wochen erneut versuchen. Bis zu deiner Bewerbung solltest Du an genannten Punkten gearbeitet haben und Dir möglichst nichts nennenswertes mehr zu Schulden kommen lassen.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.