[CR] Ben Dickinson
Sven Dickinson
E-07 Void
STEAM_0:0:98431941
22 Jahre
Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 12.03.2024. Dies ist ebenfalls mein Beitrittsdatum, da ich seitdem ich beigetreten bin fast täglich mehrere Stunden aktiv spiele.
Generell kann ich jeden Tag spielen. In der Regel bin ich pro Tag für mindestens 4h aktiv wenn nichts dazwischenkommt, manchmal auch 6-8. Meistens unter der Woche aktuell zwischen 16:00 und 00:00 Uhr, und am Wochenende so 6-8h pro Tag, meistens so ab 13:00 Uhr bis 00:00 Uhr.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 10:00 - 23:00 |
02w 02d 21h | 405,8h
01w 04d 20h | 284h
00w 02d 04h | 52h
Bereits als Assistant Researcher hatte ich ein starkes Interesse an Ethik und moralischen Fragestellungen. Ich war immer davon überzeugt, dass es nicht ausreicht, nur die physischen und kognitiven Eigenschaften der SCPs zu erforschen, sondern auch ihre moralischen Implikationen zu berücksichtigen. Diese Denkweise hat sich über die Dauer meiner Karriere hinweg verstärkt und ist zu einem zentralen Aspekt meiner Arbeit geworden.
Meine Erfahrung als Wissenschaftler hat mir gezeigt, dass ethische Dilemmas ein integraler Bestandteil unserer Arbeit sind. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, ethische Prinzipien in Forschung und Experimente zu integrieren, um das Wohl der SCPs und die Sicherheit des Personals zu gewährleisten. Durch meine Zusammenarbeit mit der Ethikkommission bei der Genehmigung von Tests und dem Umgang mit kontroversen Situationen habe ich Einblicke in die Komplexität ethischer Entscheidungsfindung gewonnen.
Auch hat mir meine Kreativität in den Tests gezeigt, wie schwierig es tatsächlich ist, ethisch zu handeln, und die Meisterung dieser Kunst hat mich nur noch mehr in meiner Entscheidung gestärkt.
Meine Qualifikation für die Rolle als Ethiker gründet sich auf meiner enormen Erfahrung als Wissenschaftler der SCP Foundation sowie meinem starken Interesse und meiner Denkweise bezüglich ethischer Fragestellungen. Bereits in meiner früheren Position als Assistant Researcher habe ich ein ausgeprägtes Bewusstsein für Ethik entwickelt und mich aktiv mit moralischen Dilemmas auseinandergesetzt. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, ethische Prinzipien in Forschung und Experimente zu integrieren, um das Wohl der SCPs und die Sicherheit des Personals zu gewährleisten.
Meine Zusammenarbeit mit der Ethikkommission bei der Genehmigung von Tests und dem Umgang mit kontroversen Situationen hat mir wertvolle Einblicke in die ethische Entscheidungsfindung gegeben. Ich habe gelernt, komplexe ethische Fragestellungen zu analysieren, verschiedene Perspektiven zu berücksichtigen und fundierte Entscheidungen zu treffen, die im Einklang mit den Werten und Zielen der SCP Foundation stehen.
Darüber hinaus verfüge ich über ein tiefes Verständnis für die Anomalien der Foundation und die potenziellen ethischen Herausforderungen, die sich daraus ergeben können. Meine Erfahrung als Wissenschaftler hat mich gelehrt, wie wichtig es ist, ethische Überlegungen in jede Phase der Forschung und des Umgangs mit SCPs einzubeziehen.
Als Ethiker wäre ich in der Lage, meine Erfahrungen, mein Wissen und meine analytischen Fähigkeiten einzusetzen, um die Komplexität ethischer Fragen zu bewältigen und verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen, die das Wohl der SCPs und die Integrität der Foundation gewährleisten.
1 Inaktive Verwarnung (FailRP)
Als Site Director im Eifer des Gefechts versehentlich ner D-Klasse nen Schusscall gedrückt in einer sehr hektischen Situation (Ist mir rausgerutscht). Ist auch nicht nochmal vorgekommen und ich habe daraus gelernt.
Ist auch meine bislang einzige jemals erhaltene Strafe.
Keine Banns erhalten
Ich würde gerne E-07 sein, habe jedoch kein Problem damit, eine andere Nummer zu übernehmen.
Ich glaube fest daran, dass eine starke Ethikkommission von entscheidender Bedeutung ist, um sicherzustellen, dass die SCP Foundation ihre Mission auf verantwortungsvolle und ethische Weise erfüllt. Mit meinem Engagement für Ethik und meiner Erfahrung als Wissenschaftler bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zur Arbeit der Ethikkommission leisten kann.