Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Ben Dickinson

• Es wird endlich Zeit, Rovetown alias. Ben Dickinson bewirbt sich nun endlich auf den Platz der Ethikkommission und ich brauche glaube niemanden erzählen, dass er dafür mehr als gemacht ist. Er ist sehr Aktiv, spielt sein Char als Wissenschaftler oder Site Director gewissenhaft aus und ist einfach ein Spieler mit dem man gerne Spielt. Viel Glück

• Einer der Qualifiziertesten, den ich mir bei der Ethik vorstellen kann, kompetent und weiß, was er macht, immer freundlich und motiviert einen weiter zu machen, endlich bewirbt er sich für die Ethik, ich kann mir keinen besser vorstellen als ihn bei den Ethikern... Viel Glück, und sie wissen was sie tun!

• Der Herr hier ist sehr aktiv und hat in seiner ganzen Zeit als SD oder WS mehr als bewiesen, dass er das Zeug zum Ethiker hat. Er kommt mir vor allem im RP sehr kompetent rüber und ist auch sehr gut über die Lore informiert. Diese Bewerbung finde ich einfach nur perfekt. Ich hätte keinen Verbesserungsvorschlag, deshalb bin ich zu 100% DAFÜR.

• Hallo Ben Dickinson,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Sonntag (19.05.2024), 17:40 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"

• Guten Abend Ben Dickinson,

Im Namen der Ethikkommission teile ich ihnen mit, das wir uns nach einer internen Abstimmung zu ihrem Vorstellungsgespräch dazu entschieden haben, ihre Bewerbung zur Ethikkommission anzunehmen!

Melden sie sich bitte für eine Einweisung an Levi und Felix Thacher

Im Namen der Ethikkommission der SCP-Foundation einen herzlichen Glückwunsch!

[E-01] "Attorney General"

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.