Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Albert Zweistein

• Bewerbung zur Infantry bei der CI von albert zweistein

1.Roleplay Name:

(D-Klasse) Albert Zweistein

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:572395382

2a. Discord:

naglis.777

3.Wie alt bin ich:

17

4.Für welchen Job bewerbe ich mich:

Infantry bei der CI

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

wenn ich mich richtig erinnere war das so im Juni im Jahr 2022

6.Gesamte Spielzeit:

7w

7.Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich würde gern als CI Mitglied an Z.B. der OF RP machen , sowie weil ich die Lore mag und eigentlich schon immer in eine GOI wollte vor allem in die CI . Ich möchte gern diese Erfahrung als CI Mitglied machen und mal ein raid von der anderen perspektive erleben . Ich habe auch Freunde die in der CI sind und sie immer wieder gut reden

8.Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin gut im PVP und denke , dass ich die Kompetenz habe um in der CI zu sein . Ich bin Teamfähig und lerne aus meinen Fehlern . Kann mich gut einigen und befehle vom höherrangigen befolgen

9.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns :

Samuel koch NLR-Bruch 27.04.24

Samuel koch FearRP 13.04.24

Dr. Markus gauss RDM 03.03.24

(d5 936) Alvarez FailRP 01.03.24

Artjom Uchiha FearRP 24.02.24

Rainer On Duty FailRP 13.02.24

(d-3957) Jakob Bloom FearRP 02.02.24

Rainer On Duty RMD 21.01.24

Jay Adam RP-Flucht 22.12.24

Banns :

FailRP | Offlineflucht | Trolling 11.10.2022

Verwarnungslimit erreicht 31.10.2022

FailRP 03.10.2023

10.RP-Story:

Ich wachte wie jeden morgen auf und befolgte den den Zeitplan sowie den Anweisung vom SHD nur an diesem einem tag , da war was anders ich hatte ein komisches Gefühl im bauch und dann passierte es, es wurde Code Red geschaltet und ich rannte in meine Zelle ich hatte wie immer angst wegen dem ganzem Geschrei nur diesmal kam etwas in den d-Trakt und plötzlich

rannte ich mit maskierten Männern die sich als die CI ausgaben raus . Die Chaos Insurgency erzählte mir was mit den d-Klassen im d-Trakt passiert sowie was SCPs sind an dem tag entschied ich mich der CI zu helfen und so bin ich unter dem Namen albert Two (zahl egal aber am liebsten Two oder Forty-Seven ) bekannt geworden

11.Schlussworte:

danke fürs durchlesen hoffe die Bewerbung gefällt euch und hoffe auf eine gemeinsame Zusammenarbeit

Mit freundlichen grüßen

Albert Zweistein

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Infantry bei der CI von albert zweistein“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Albert Zweistein“ geändert.
  • Ich habe gesehen wie Albert Zweistein im Kampf ist und habe auch von Ihm Clips gesehen. Ich muss sagen dass er eine gute Kompetenz hat und sehr gut Erfahrung was in Waffen angeht hat. Außerdem ist er auch sehr nett. Ich wäre #dafür dass er in die Chaos Insurgency kommt.

• Moin,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. kampfbanane76

Vielen Dank für dein Interesse :heart:

- [RM] Lucky Zero

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.