Bewerbung zum O5 von ReDeX

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• Für Annahme.

Sehr nette uns lustige Person im RP, kann auf jeden Fall gut mit Redex spielen. Ist zudem sehr aufgeschlossen und gut im kommunizieren. Man merkt er hat wieder Spaß an SCP und Ich denke er wäre eine gute Bereicherung im 05-Rat durch vorherig gesammelte Erfahrungen. Da Ich ansonsten nicht so viel Kontakt hatte bisher, sollte dieser erste Eindruck nur als Meinungsverstärker genutzt werden :thumbup:

• Nahim Sky aka Redex ist eine sehr witzige Person, die seinem Umfeld immer eine gute Unterhaltung liefert. Ich könnte ihm es auch zutrauen, dass seriöse RP des O5's durchzusetzen, aber sonst ist er ein sehr netter Kandidat, dem man die Chance geben sollte sich im Gespräch ordentlich vorstellen zu können.

https://youtube.com/clip/Ugkxd…B0VcS?si=8T4PoGtxyUrkEVQC

• Deine Bewerbung ist wie Honig ein Genuss. Ich finde dich sehr sympathisch und man erkennt definitiv deine Fähigkeiten im Rollenspiel, die man als Mitglied im Hohen-Management benötigt. Durch unsere verschiedenen Interaktionen ist aus meiner Sicht eine zukünftige Besetzung im O5-Rat klar ersichtlich.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-09] The Oracle

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.