|
[tabmenu]
Sehr geehrte MG-Community, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den aktuellen freien Posten eines O5-Ratsmitgliedes. Bei Fragen oder Kritik könnt ihr diese gerne unter diesen Beitrag verfassen, ich wünsche demnach viel Spaß beim Lesen.
|
|
[tabmenu]
Intermediate Researcher der Wissenschaftler.
Private der Mobile Task Force.
SSG des Sicherheitsdienstes.
Für Diverse Jobs.
|
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:224560724
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich hiermit zum Mitglied des O5-Rates.
|
|
[tabmenu]
Am 04.06.2020 habe ich angefangen aktiv auf SCP-RP zu spielen.
|
[tabmenu]
Meine aktuelle gesamte Spielzeit beträgt: 13w 4d 20h, diese steigert sich aber regelmäßig.
|
|
[tabmenu]
Da ich in der Vergangenheit des Öfteren als O5 tätig war und bei meinen Aktionen immer viel Spaß und Laune in die Foundation gebracht habe, würde ich diese Möglichkeit gerne wieder besitzen, RP auf dem höchsten Niveau auszuleben und anschließend mit den Leuten um mich herum eine gute Zeit zu haben.
Man könnte über meine Person sagen, dass ich schon viel Erfahrung in den Management-Jobs gesammelt habe, da ich 2020–2021 O5 war, aber auch in der Vergangenheit tätig als Leitung der Feldsanitäter war. Ich bin mir die Verantwortung bewusst, die auf meinen Schultern bei solch einem Job liegt, und ebenso auch, dass ich ein Vorbild darstelle. Ebenfalls bin ich im klaren darüber, was zu tun ist und kenne die Grenzen. Abschließend weiß ich, dass ich bei jeglichen „RP-Situationen“ mein Handeln lieber zweimal mehr überdenke, sodass all meine Aktionen so gerecht und fair wie möglich sind, und unter anderem ich niemanden den Spielspaß verderbe.
|
|
[tabmenu]
Ich besitze derzeit eine inaktive Verwarnung vom 23.01.2024 wegen Beleidigung.
|
[tabmenu]
Ich besitze nur einen Bann der 6h ging aufgrund von Respektlosigkeit.
|
|
[tabmenu]
Wie bereits erwähnt, war ich in der Vergangenheit oftmals als O5 anwesend, sodass ich weiß wie der Hase läuft. Jedoch war ich auch eine Zeit lang Ziffer-Agent und zusätzlich, war ich mehr als oft genug als Site Director in der Foundation tätig.
|
|
[tabmenu]
Site Director Der Site Director ist für die Sicherheit einer Site zuständig, auf dem Server für Area-14, Site 05, Site 09. Er verwaltet die Site und muss dem O5 immer Status Bericht geben. Er hat viel zusagen in der Site aber ist nicht die höchste Instanz. Der O5-Rat bezieht sich auf das Komitee, das aus den höchsten Direktoren der Stiftung besteht. Mit vollständigem Zugriff auf alle Informationen zu Anomalien bei der Eindämmung überwacht der O5-Rat alle Operationen der Stiftung weltweit und leitet seine langfristigen strategischen Pläne. Aufgrund der Sensibilität ihrer Positionen dürfen O5-Ratsmitglieder nicht in direkten Kontakt mit anomalen Objekten, Entitäten oder Phänomenen kommen. Darüber hinaus wird die Identität aller O5-Ratsmitglieder klassifiziert. Alle Ratsmitglieder werden nur mit ihrer numerischen Bezeichnung (O5-1 bis O5-13) bezeichnet.
Meine Wunschnummer ist O5-6: "The Experimenter" da dies meine alte Nummer ist.
|
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich dafür, dass ihr die Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt und wünsche noch einen schönen Tag.
|