Moderatoren Frage

• Wenn ich von einem Moderator gebannt werde was würde passieren da er den Beitrag nicht sehen kann und es heißt 'Der ausführende Admin/Moderator darf dich entbannen'?"

Plus, er lügt in einer Bewerbung als Moderator. Er wusste ganz genau, dass er mit mir Streit hatte.

• Ein anderes SCP-Teammitglied wird sicherlich so nett sein und ihn auf deinen Beitrag aufmerksam machen.

Im Notfall ist auch die Teamleitung stets im Forum aktiv, um die Bearbeitung jener Anträge im Forum zu gewährleisten.

Bei deinem zweiten Punkt ist die Frage, ob ihm der Streit tatsächlich so bewusst war oder ob er es anders aufgefasst haben könnte. Hier liegt eher eine Mutmaßung nahe. Dir hätte es allerdings offen gestanden, auf einen Konflikt unter der Bewerbung hinzuweisen

• Bezüglich dem blockieren muss man unterscheiden, wie genau er dich blockiert hat.

Es gibt folgende Auswahlmöglichkeiten:

• Nicht Blockieren
    • Direkten Kontakt blockieren
    • Direkten Kontakt blockieren und erstellte Inhalte ausblenden

Abseits davon ist es trotzdem möglich Beiträge des blockierten Nutzers zu sehen und auf Posts wie Entbannungsanträge & Co. zu antworten (gerade selbst ausprobiert - brauchst halt den Direktlink, aber das ist ja kein Problem).

Allgemein finde ich, dass deine "Frage" weniger eine Frage an sich ist, sondern eher eine Provokation gegenüber dem Teammitglied. Mach einfach einen Entbannungsantrag, wenn du diesen machen willst und jemand kümmert sich schon drum, wenn nötig ein S-Admin+, wenn das Teammitglied aufgrund einer größeren Meinungsverschiedenheit das nicht objektiv bewerten kann.

• Plus, er lügt in einer Bewerbung als Moderator. Er wusste ganz genau, dass er mit mir Streit hatte.

Wir hatten keinen aktiven streit bzw. War er ewig her. Abseits davon würde mich, wie Taren meinte, wahrscheinlich jemand darauf aufmerksam machen. Zudem hatte ich komplett vergessen das ich dich damals geblockt hatte da es wie gesagt ja ewig her ist. Außerdem war es kein richtiger Streit, grundsätzlich nur eine "Hasswelle" von dir und deinen Kollegen wegen dieser einen sache auf die ich jetzt nicht weiter eingehen würde.

Einmal editiert, zuletzt von SimpuVR ()

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.