Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Aless Harisson
| Containment Team | Mobile Taskforce | Wissenschaftler | Alpha-1 | Mediziner |
| [HG] Aless Harisson | [LCPL] E6 541 “One” | [AR] Dr. Aless Harisson | [R] A1 541”Kazuko” | [Arzt] Dr. Aless Harisson |
STEAM_0:1:461468406
Ich habe vor 3 Jahren einige Zeit aktiv gespielt und 1 Woche Spielzeit gesammelt.
Seit 3 Monaten bin ich wieder Aktiv und habe weitere 3 Wochen gesammelt
Kommt leider ganz darauf an, wann ich Früh/Spätschicht habe. Aber wenn ich Freizeit habe verbringe ich die meiste Zeit auf dem Server
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um das HM Roleplay näher kennenzulernen und auszuspielen. Dementsprechend natürlich möchte ich mich für die Menschenrechte, vor allem für die D-Klassen kämpfen und einsetzen und diese auch schützen, da mir sehr oft vorkommt, dass diese ungerecht behandelt werden.
Ihr solltet mich nehmen, da ich vor allem in den Themen wissenschaftliche Tests als AR schon geübt bin und dort ein wenig Know-how habe. Vor allem aber lerne ich schnell und kann Gelerntes schnell in der Praxis anwenden. Auch wenn vielleicht manche, um ehrlich zu sein, wenig hin und wieder unseriös wirke, kann ich, wenn es zur Sache kommt, auch sehr seriös und diskret sein.
Bisher wurde ich nicht gebannt.
Der Junge [REDACTED] kam früh in die Foundation, da er schon damals großes Potenzial gezeigt hatte. Damals noch als Research Student lernte er die Basics zu Themen Wissenschaft und Tests.
Als ihm dies gezeigt wurde und er bei Tests mit arbeitete, sah er immer wieder, wie Wissenschaftler und das Sicherheitspersonal die D-Klassen wie Tiere behandelt. Die man trimmen muss, mit Schlägen usw. Schon in jungen Jahren kam ihm ein komisches Gefühl auf. "Na ja, D-Klassen, es sind halt Gefangene, die für das größere Wohl benutzt werden, aber am Ende des Tages sind es doch auch Menschen.” Er sah sich danach, D-Klassen bei seinen Tests mit Respekt zu behandeln und diese nicht unnötig zum Fraß vorzuwerfen.
Meine Wunschnummer bei der Ethikkommission ist die Nummer E-00.
Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und freue mich auf das Feedback und Kritik.