Hallo, zunächst mal möchte ich mich für diese großartige Möglichkeit bedanken, ein Teil der Ethik werden zu können! Mein Name ist Elyesa (Spitzname, Elaz) und ich bin 17 Jahre alt. Mit großer Freude wende ich mich mit dieser Bewerbung an Euch. Vielen Dank an all diejenigen, die sich diese Bewerbung durchlesen, egal ob diese angenommen oder abgelehnt wird. Nun denn, ohne viel hin zu reden, wünsche ich euch allen viel Spaß beim durchlesen!
[S-OW] Jamal Zipper
[OA] Dr. Mohammed Abdul
[CA] Leon Oxfield
[PVT] Fives
Dr. Butzi Blecki
STEAM_0:0:733930823
Seit Anfang September 2023 bin ich durch einen Freund auf diesen Server gestoßen und habe angefangen aktiv auf diesem zu spielen. Ich habe diese Community sehr zu schätzen gelernt, wodurch diese schon fast wie eine Mischung aus Feinden und Familie ist.
Anhand der folgenden Tabelle ist zu erkennen, dass ich immer versuche viel Zeit in diesem Server zu investieren. Sei es IC oder OOC, was man anhand meiner SHD-Laufbahn erkennen kann :P
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | |
| in der Schulzeit | 14:00-23:00Uhr | 18:00-23:00Uhr | 14:00-23:00Uhr | 18:00-23:00Uhr | 14:00-02:00Uhr | 12:00-02:00Uhr | 12:00-23:00Uhr |
| außerhalb der Schulzeit | 12:00-02:00Uhr | 12:00-02:00Uhr | 12:00-02:00Uhr | 12:00-02:00Uhr | 12:00-02:00Uhr | 12:00-02:00Uhr | 12:00-02:00Uhr |
Dabei muss darauf geachtet werden, dass...
- ...ich immer hoch motiviert für den Server bin.
- ...Schule mal ausfallen kann.
- ...ich privat noch Training habe.
Ich möchte Teil der Ethikkommission werden, weil ich wirklich daran interessiert bin, die ethische Arbeit innerhalb der SCP Foundation zu verbessern. Ethik im Allgemeinen ist auch für mich persönlich ein wichtiges Thema und gleichzeitig die Chance darauf, in einem Team zu arbeiten, welches die moralischen Grundlagen der Foundation beeinflusst. All diese Aspekte bieten ein sehr spannendes Spektrum an neue Erfahrungen und Möglichkeiten.
Meine Bewerbung für die Ethikkommission ist durch mein großes Interesse an philosophischen und ethischen Fragen. Während meiner Zeit in der Zeit, konnte ich in den Fächern Ethik und Philosophie immer stets die besten Noten erzielen und meine Fähigkeiten in diesem Bereich unter Beweis stellen. Euch biete ich nun an diese Fähigkeiten in der Ethikkommission ebenfalls unter Beweis zu stellen. Darüber hinaus spiegelt meine zukünftig geplante berufliche Orientierung im sozialen Bereich mein starkes Engagement für das Wohl anderer und die Förderung einer gerechten und ethischen Gesellschaft wieder. Meine Vielseitigkeit, mein Engagement und meine Gier danach immer mehr dazuzulernen, machen mich zu einem idealen Ethiker für die Ethikkommission, worin ich bereit und gestärkt bin einen bedeutenden Beitrag zu leisten.
Wie euch auffällt, habe ich insgesamt 5 Warns in meiner Spielzeit auf diesem Server gesammelt. Da jeder Warn ein anderen Grund inne hat, zeigt dies noch einmal deutlich, dass ich Aufnahmefähig und Kritikfähig bin, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und diese nicht wiederholte. Mit Gewissheit kann ich sagen, dass ich sehr affin für Regeln bin und mit großer Achtung keine weiteren Warns bekomme. Von einem Bann ganz zu schweigen.
SCP-2317 ist eine Holztür mit Rahmen, die ursprünglich für den Keller eines Sandsteinhauses aus dem achtzehnten Jahrhundert in Massachusetts vorgesehen war. Wird die Tür geöffnet, wird jede Person die durch den Türrahmen läuft in eine alternative Realität transportiert.
Ich wäre mit beiden übrigen Nummern 100% zufrieden. Jedoch würde ich die Nummer E-09 bevorzugen. Da der Anfangsbuchstabe meines Namens ein ,,E" ist und ich am 09.09. mein Geburtstag feiere, besitze ich eine persönliche Bezugnahme zu dieser Nummer und würde mich, falls die Bewerbung angenommen wird, über die Zuteilung dieser Nummer freuen.
Ich danke Jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat! Ich hoffe diese hat euch gefallen und wenn Kritik noch offen bleiben sollte, bin ich für diese offen und stets erreichbar.
Euch allen noch einen schönen Morgen/Tag/Abend/etc. (kommt drauf an wann ihr das hier liest :P)
Das nächste Mal sieht man sich vielleicht als E-09 Sentinel wieder, wer weiß ;)?