Änderung der Polizeiautos

• 1. Art des Vorschlages:

Ich bin für eine Änderung der Polizeiautos

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir ein Balancing der Geschwindigkeiten der 2 verschiedenen Polizeiautos (Polizeiauto und Wachtmeisterwagen), um eine bessere Chance gegen Flüchtige zu haben.

[Natürlich müssen Verbrecher auch dafür belohnt werden, das sie mehrere millionen für einen Sportwagen investieren, allerdings wird man auch schon für wenige Hunderttausend „belohnt“ wenn die Verfolger nicht der WM oder das SEK sind.]

3. Begründung:

Auf dem Server kommt es immer wieder zu einer Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und Verbrechern. In solchen Verfolgungen hat man allerdings mit dem normalen Polizeiauto nur gegen die wenigsten Autos, geschwindigkeitstechnisch eine Chance (Schätzungsweise nur gegen ca. 20-30% der verfügbaren Autos)

Der Wachtmeister hat mit seinem Auto eine deutlich bessere Chance jemanden an der Flucht zu hindern, allerdings auch nicht gegen alles. (Schätzungsweise gegen ca. 50-60% der verfügbaren Autos)

Der Sek-Bus ist der schnellste Wagen auf dem Server, weshalb man mit diesem theoretisch 100% der Flüchtenden stoppen kann. (Allerdings darf das SEK die Verfolgung nur bei „Schwerverbrechern“ aufnehmen, weshalb diese Option auch nur selten verfügbar ist)

4. Inhalte:

Ich gehe davon aus, dass alle vorhanden sind.

Franz Ecker Stoff

• Ich finde diesen Vorschlag sehr gut, da ich auch die letzten Tage als Polizist spiele und Verfolgungsjagden nahezu unmöglich mit dieser Geschwindigkeit sind. Ich würde mich freuen wenn dieser Vorschlagen angenommen wird.

Somit finde ich diesen Vorschlag Positiv.

• Dem Vorschlag muss ich zustimmen. Klar, sollte man Verbrecher als Polizist mehr durch Taktik zum stehen bekommen, dennoch sind die meisten Autos schon nach wenigen Sekunden aus dem Blickfeld verschwunden, da sie wesentlich schneller als der Einsatzwagen sind.

Wenn selbst ein Golf dem Einsatzwagen entkommt, ist irgendwas falsch.

Der SEK-Bus ist zwar schnell, hat dafür aber ein katastrophales handling wodurch er in jedem zweiten Baum hängt. Das liegt mWn. aber am hohen Gewicht.

Meiner Meinung nach bedarf es generell einer Anpassung der beiden Fahrzeuge, um das RP zu fördern und besser zu gestalten.

Ein Bus kann nicht schneller als ein LaFerrari sein und ein Einsatzwagen langsamer als ein Golf.

• Hi, erstmal finde ich deinen Vorschlag eine gute Idee.

Meiner Meinung nach sollten die „normalen“ Cops sowie der Wachmeister ein besseres Auto bekommen. Ich habe da keine Idee wie das mit den Autos beim modeln aus sieht, jedoch hätte ich eine Idee was die Autos angeht (Die Autos neu zu designen sollte da ja nicht so schwer sein, wie man ja an dem Transit im Vorschlag für den Bankerwagen sieht.). Für die Cops würde ich einen etwas schnelleren 4 Türer nehmen (denke hier an BMW odet Mercedes), der Wachmeister sollte meiner Meinung nach aber ein etwas schnelleres Fahrzeug bekommen. Hier könnte man sich darüber streiten ob der Wachmeister einen 4 oder 2 Sitzer benötigt. Für den 2 Sitzer dachte ich an ein Mittelding zwichen dem Alten und einem Hypercar (um das genaue Auto kann man ja noch streiten).

Als einen schnellen 4 Sitzer könnte man meiner Meinung nach den Nissan GTR Black Edition nehmen.

An dieser Stelle danke fürs lesen!

LG Astrono

• Nah, so easy ist das hier nicht.
    Das braucht funktionierendes Blaulicht, welches man dann auch in VCMod ELS reinbringen muss.

Steht auf meiner ToDo, sofern das Handling damit nicht schlechter wird.

• Ich habe mir beide Autos angesehen, der Wachtmeister ist schnell genug.
    Er holt gerade in den Kurven sehr sehr gut auf.

Den Polizeiwagen habe ich schneller gemacht.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.